Ich weiß es gibt hier sehr viele Theads über outdoor messer! Aber dort habe ich leider nicht das passende Messer für mich gefunden!
Ich suche:
Ein Feststehendes Messer aus einem Stück gefertigt, damit man es auch als Hebel verwenden kann.
Es sollte aus einem Rostfreinen stabielen Stahl gefertigt sein!
Die klinge sollte etwa 3-3,5mm dick und 3cm breit sein!
Ich werde es (wie oben genannt) als hebel aber auch zum hacken, schnitzen, schneiden verwenden.
Die Klinge sollte 15-18cm lang sein der Griff sollte ca 11-12cm lang sein auserdem möchte ich keinen Holtzgriff sondern einen Gummirten Griff ohne Figereinkerbungen.
Ich möchte kein Messer mit Wellenschliff!
Das Messer sollte Bowie Form haben bin aber auch gern offen für andere Vorschläge
PS: Ich bin Rechtshänder, das Messer sollte auch nicht mehr als 200-250€ kosten!
MFG Nils E.

Ich suche:
Ein Feststehendes Messer aus einem Stück gefertigt, damit man es auch als Hebel verwenden kann.
Es sollte aus einem Rostfreinen stabielen Stahl gefertigt sein!
Die klinge sollte etwa 3-3,5mm dick und 3cm breit sein!
Ich werde es (wie oben genannt) als hebel aber auch zum hacken, schnitzen, schneiden verwenden.
Die Klinge sollte 15-18cm lang sein der Griff sollte ca 11-12cm lang sein auserdem möchte ich keinen Holtzgriff sondern einen Gummirten Griff ohne Figereinkerbungen.
Ich möchte kein Messer mit Wellenschliff!
Das Messer sollte Bowie Form haben bin aber auch gern offen für andere Vorschläge
PS: Ich bin Rechtshänder, das Messer sollte auch nicht mehr als 200-250€ kosten!
MFG Nils E.

.
  ansonsten würde ich auch das A1 empfehlen wenns unbedingt so viel kosten soll