Outdoor Test TV

Danke ! !
Tolle Seite. Sowas habe ich schon lange gesucht und hoffe, dass die Sache Bestand hat.

Nochmals danke für den Tip.

MfG , Mic

Coole Seite, danke für den Link.

Wobei ich beim ersten groben Anschauen den Eindruck habe, dass es eher selbstgedrehte Werbespots sind, als ausgewogene Tests.

Nun die testen halt schon vorher ausgesuchtes "zeug" und nicht die gesamte am markt befindliche Produktpalette.
Wenn man die Top Lampe von Petzl und die Top Lampe von Silva einzeln vergleicht kriegen natürlich beide Lampen ein recht gutes Ergebnis.:ahaa:
Wenn man alle am Markt befindlichen Kopflampen vergleicht sind die Ergebnisse natürlich anders :D

Was ich persönlich gut finde, ist das die Produkte gut und sachlich vorgestellt werden und das in einem Film, so bekommt man einen viel besseren eindruck...

und genau dieses habe ich schon lange vermisst:)

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon richtig, dass man auf Videos das Produkt deutlich besser einschätzen kann als nur auf Fotos.
Wobei Test ja nicht unbedingt Vergleich heißen muss.
Mir ist es z. B. bei den Nalgene Flaschen aufgefallen, die über den grünen Klee gelobt werden. Klar sind die nicht schlecht, aber zu einem ausgewogenen Test hätte meiner Meinung nach auch gehört auf die Nachteile einzugehen. So z. B. das Problem des "Überschwappens" aus der großen Öffnung, wenn man während des Laufens aus der Flasche trinkt. Um das in den Griff zu kriegen bieten z. B. Globetrotter und TAD-Gear Steckeinsätze zur temporären Verkleinerung der Trinköffnung an.

Nichstdestotrotz ist das eine interessante Seite, die ich nicht missen möchte.

...Wenn man alle am Markt befindlichen Kopflampen vergleicht sind die Ergebnisse natürlich anders :D ...
:confused: kannst du mir mal irgenwie auf die Sprünge helfen. Ich bin devinitiv kein Experte auf dem Gebiet, dachte jedoch ich hätte mich in der "bis-100 Euro-Stirnlampen-Klasse" einigermaßen eingelesen. Welche Stirnlampen sind Serienmäßig besser oder hab ich was neues übersehen?

Zurück