Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt wo ich es leseDa das Licht gelblich und nicht etwa gelbgrün ist, erinnert die Lampe an die selige Zeit der Glühbirnen-Taschenlampen.
Ich habe eh das Gefühl, dass die XR-E und XP-G Leds (CW) deutlich kälter waren als die XM-L CW waren. Alle XM-L CW die ich besitze, sind reinweiss mit ganz leichtem gelb/grün Stick im Beam.
Ich habe das vor kurzem mal getestet. Mein subjektiver Eindruck war ein anderer. Kontrast und Farbunterscheidung waren bei NW nicht besser als bei CW wenn die Augen an das jeweilige Licht gewöhnt waren. Dabei hab ich mir gerade nach deinen Ausführungen in diesem Thread wesentlich mehr versprochen. Da scheint es bei weißen LEDs auf den CRI Wert anzukommen und nicht auf die Farbtemperatur.colifat schrieb:Vorher wollte ich auch hell und knall weiß da die heller erscheint.
Nun .... einge Lampen später mag ich es dann doch lieber wenn ich mehr Kontrast und die Farben besser sehen kann.
Ja, wie ein Beam auf einem Bild aussieht ist noch mal etwas anderes. Deswegen der Selbstversuch. Ich war nur erstaunt das eine wärmere Lichtfarbe (bei mir) keine Verbesserung gebracht hat.Bei den Beamshots sieht der Sensor der DRSL auch anders als das menschliche Auge. Und je nach Knipse und Weißabgleich..... ect....
Ich versuche es halt weitestgehend so zu präsentieren wie ich es sehe, gelingt nicht immer aber man versucht es halt.
Dann hat jeder noch den Monitor anders eingestellt...