Outdoorforumtreff 2003

Hallo,
habe meinen Terminkalender abgecheckt, das WO. scheint gerettet.Das mit der Fahrgemeinschaft Bonn/Köln ist eine klasse Idee.Dann nehmen wir den MT. Vally auchnoch mit.Bin ich doch für.
Tschö Micha:super:

Hallo Kanji,
wie läuft das ganze ab?Wäre mein erstes Treffen.Schlafsack,Zelt,Messer, Lagerfeuer, Grillzeug? Also alles draußen?
Tschö Micha

... fuck ;-) ... mein Terminkalender sagt mir, zu dem Zeitpunkt bin ich im Urlaub ... Urlaub is ja auch nix Schlechtes ;-)

MT_VAllY

Hallo,
dann freue ich mich und weiß, was ich außer einer Unmenge an Messern noch mitbringen kann und muß.:hehe:
Tschö Micha

Re: Messercollection 2003

Original geschrieben von mt_vally
Wenn Ihr im Busch seid, macht doch mal ein Gruppenbild aller Messer !!

das hatten wir beim letzten Treffen schon gemacht- ich glaube Paco hat das Foto geschossen- müssen wir ihn mal fragen, wo es abgeblieben ist, vielleicht kann er es ja hier reinstellen!!!!
Ist aber ne klasse idee!!

Gruß neo

Wenn's bei mir zeitlich hinhaut komme ich mit Schmiedeausrüstung wie letztes Jahr wenn Interesse besteht.

Peter

@claymore: wieso zweifelst du an unserem interesse :D immer gern, wenn ich auch keinerlei erfahrung diesbezueglich mitbringen kann.

Hallöle,

Darf man da als Minderjähriger Newbie auch Kommen ?
Was braucht man , bzw. müste man mitnehmen (Messer is klar) aber Zelt ? Isomatte? wenns gutes wetter is sollte ja imo ein schlafsack reichen ?

Klärt mich doch mal auf ...

Thanks

Olli

Prima

August klingt gut.
Ist der Termin schon fix?

Gruss Tinolito

Hi Tinolito

Termin ist ziemlich fix, da ich zu diesem Zeitpunkt Urlaub hab ;-)

Hi Zusammen,

ja, ja die Bilder.

Habe tatsächlich ein paar schöne Gruppenaufnahmen von den Schneidwaren gemacht. Leider noch ganz altmodisch und als Dia. Jetzt werde ich mal folgendes versuchen:

1. Papierbild vom Dia anfertigen lassen.
2. Bild Scannen (muss erst mal einen Scanner finden)
3. einem von Euch Bild zuschicken, da ich ja hier keinen Webspace habe.

Melde mich sobald ich hier weiter bin. - Versprochen. Allerdings ist bei mir z.Zt. sehr viel zu tun...

16.-17-08.03 hätte prinzipiell aber großes Interesse!!!

Viele Grüße

Paco

Da würde ich natürlich auch gerne kommen :)

Am 16.08 habe ich ausserdem noch Geburtstag :D

Hi Paco

Bild zu mir ;-)

Hi Ruben

einen passenden Rahmen für Deinen Geburtstag wirst Du doch nicht finden oder?

Original geschrieben von kanji
einen passenden Rahmen für Deinen Geburtstag wirst Du doch nicht finden oder?

:D Hier wird es sicherlich Verständnis für mein bis dahin sicherlich gefundenes Geschenk geben :cool: Vielleicht könnte ich mir dieses Jahr mal so etwas aussergewöhnliches wie ein Messer schenken :rolleyes: ;)

Original geschrieben von filosofem
:D Hier wird es sicherlich Verständnis für mein bis dahin sicherlich gefundenes Geschenk geben :cool: Vielleicht könnte ich mir dieses Jahr mal so etwas aussergewöhnliches wie ein Messer schenken :rolleyes: ;)

da wüßte ich schon was ;)

Ich werde versuchen auch zu kommen, zusammen mit den anderen aus dem Raum K/B!

Gruß neo

Zurück