Outoormesser in Damast

heiko häß

Mitglied
Messages
1,960
Hallo zusammen
Gerade habe ich ein Outdoormesser für einen Kunden gebaut.
Der Kunde hat ein Elder bei mir gekauft und wollte noch eins in Damast. Hier das Ergebniss:
Der Griff ist Büffelhorn und die Klinge ist aus 3mm dickem Damast DSC von Markus Balbach.
Viel Spaß beim ansehen :)
 

Attachments

  • Elder Damast.jpg
    Elder Damast.jpg
    77.1 KB · Views: 623
  • Elder Damast1.jpg
    Elder Damast1.jpg
    127.6 KB · Views: 322
Wow..gefällt mir sehr gut, das Elder war mir noch gar nicht aufgefallen, sehr schöne Linie hat das Teil:super:
 
Wow..gefällt mir sehr gut, das Elder war mir noch gar nicht aufgefallen, sehr schöne Linie hat das Teil:super:
Hi
Das gab es bisher auch nur einmal. Auf dem Bild ist das Elder zu sehen (das Untere)
Gruß Heiko
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    74.6 KB · Views: 277
Hi
Das gab es bisher auch nur einmal.

...Aha dann kann es natürlich auch nicht auffallen:hehe:
Die Kombination aus Damast und dem Büffelhorn passt wirklich sehr gut zum Design...da hat jemand wirklich Geschmack bewiesen beim zusammen stellen, beim dem helleren Griffmaterial geht, meiner Meinung nach, die schöne Linie etwas unter.
Grüsse
Tino( der sich auf sein Evo freut)
 
ich möcht mich jetzt schon bei Heiko bedanken der mir dieses tolle Messer gebaut hab und kanns kaum erwarten bis es bei mir ist!

Übrigens habe ich im Sommer das andere Elder gekauft und nach nur wenigen Tagen an meinen Papa verschenkt, der denke ich als passionierter Jäger (und somit Outdoordaueraufenthalt ) sicherlich ein gutes Messer zu schätzen weiß :super:
 
ich möcht mich jetzt schon bei Heiko bedanken der mir dieses tolle Messer gebaut hab und kanns kaum erwarten bis es bei mir ist!

Ein sehr schönes Messer hast Du Dir da machen lassen, Glückwunsch:super:
Vieleicht lässt Du uns ja mit ein paar Bildern und einem kleinen Erfahrungsbericht teilhaben:lechz:
Viel Spass und Freude wünsche ich Dir damit;)
Grüsse
Tino
 
uuunnnnddd
heute isses bei mir

JUHUUUU
:staun:

ich bin vollkommen weg .. das ist noch schicker als auf den Bildern und so wunderbar leicht durch die recht schmale Klinge und vielleicht auch durch das Büffelhorn. freu mich schon sehr es auszuführen in die Holsteinische Natur
 
Back