Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir ist die Testreihe zu Ende.
Wenn alle Berichte vorliegen, kann verlost werde und der Gewinner bekommt das Paket von mir geschickt.
Um das Ganze nicht endlos zu ziehen, schlage ich einen Zeitraum von einer Woche für die Berichte (12:00 30.08.14) vor und
danach die Mittwochslotterie, um den Gewinner zu bestimmen.
Eine Antwort meinerseits ist gestern kurz nach 17:00 Uhr per PN erfolgt.
Die unterschiedlichen Standpunkte und persönlichen Vorwürfe gehören nicht hierher!
Dann würde ich mir die Freiheit nehmen, diese Zahl zu ändern. Fenrir wollte die Zahlen des Mittwochslottos nehmen. Darauf hat sich mein Tip bezogen. Aber da trotz seines zeitigen Vorschlages noch niemand reagiert hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Gesamtsumme der Zahlen kommen wird, recht hoch!
Okay, das läuft nicht so rund wie gedacht.
Ich bin jetzt auf der Autobahn gen Heimat und werde heute Abend mal die fehlenden Teilnehmer anschreiben.
Der Auslosungstermin wird dann bekanntgegeben, wenn alle Rückmeldungen da sind. Es sind ja noch Ferien.
Bei den Verlosungsmodalitäten halten wir uns an das erprobte österreichische Lottozahlen-System vom Kollegen Andreas.
(Info: Auch mit österreichischen Zahlen! Nicht das nachher einer meckert, er hätte Deutsche getippt!)
Ich bin zwar Freitag schon wieder unterwegs, aber ich habe die zarte Hoffnung, dass das Ganze dann auch unmoderiert klappt.
Die Lampe geht dann asap an den Gewinner.
Edit: An der Verlosung werde ich nicht teilnehmen.
Bericht kommt erst noch und die Lampe würde bei mir nur die Schublade hüten.
Viel Glück!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.