Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin raus aus der Verlosung, ich hab's verpennt, mein Review zu schreiben und bekomme jetzt auch nicht mehr genug "eigenes" für eines zusammen... sorry
Ich schaufel das dann später mal zusammen, wer teilgenommen hat, wer einen Bericht abgeliefert hat, wer keinen mehr liefern will und wer schon getippt hat. Dann sind wir schlauer. Jetzt geh ich mal was essen.
Also echt: wenn keiner das Kommando übernimmt funktioniert da garnix.
es fehlt der Tipp von master747, dann wären wir durch:
Kann bitte jemand aus D das übernehmen und ihn anrufen (ist billiger). Dann nehmen wir die Mittwochs-Zahlen.
Und ich will jetzt nicht hören, er sei kein MF-Mitglied mehr, zum PA-Start war er es und er hat auch einen
Bericht abgeliefert. Leute vergraulen ist nicht meins.
Kein Problem AILL, kann ich übernehmen. Sei nur bitte so nett und schicke mir die Telefonnummer von ihm per PN, ich werde Dich dann benachrichtigen, wenn ich dort was erreicht habe.
Entschuldigt die Verspätung.
Ich hatte anscheinend als zwischenzeitliches nicht fördermitglied keinen Zugriff auf den Eingangs thread. Das Geld ist an Pitter raus und sobald ich wieder Mitglied bin werde ich meinen Tipp abgeben.
Grüße Moritz
Edit: Meine Zahl wäre dann die 147, sofern möglich. Das System ist mir noch etwas schleierhaft
Das System läuft so ab:
Die österreichischen Lottozahlen gehen von 1 bis 45. Dann kommt noch eine Zusatzzahl.
Die Zahl, auf die wir raten, ist die Summe der einzelnen Zahlen zzgl. der Zusatzzahl.
Das ist alles!
Dann ist Sie die deine, Moritz.
Wenn mir dass mal noch jemand bestätigt, der nicht genauso groggy ist wie ich, geht die Lampe morgen früh an Dich raus.
Glückwunsch!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.