PA Lampe - Klarus RS20 Twin Eye

Da bin ich aber auch mal gespannt, was der liebe cugar uns da so abwiegt!
Die Schätzungen sind ja wirklich bunt gemischt.

Erik

Zuletzt bearbeitet:
So, dann kommt die Auflösung.
Aber so wirklich schätzen könnt ihr nicht.

Der Amboss ist 18mm Breit, 24mm hoch und 88mm lang

MF Amboss mit.jpg

Damit hat GEichi mit 392g am knapsten daneben gelegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich freu mich richtig getippt zu haben :D. Bei der Breite und Höhe hab ich mich zwar ganz leicht vertan, das waren bei mir ca. 3cm aber wurscht, eh trotzdem nah dran.
Nachdem ich in letzter Zeit echt viel Glück bei PA's hatte und weil ich hier im Forum grad eine TL zum recht guten Tarif ergattert habe und somit ausreichend versorgt bin würd ich die RS20 gerne an einen PA-Teilnehmer weitergeben. Wer sie also wirklich haben und benutzen möchte der schreibt mir hier oder per Mail / PN. Was ich nicht möchte ist daß die Lampe in ein paar Wochen dann irgendwo verscherbelt wird. Über eine kleine Aufmerksamkeit würde ich mich natürlich freuen.

LG,
Günther

PS: und wenn ihr euch nicht einig werdet dann mach ma eine neue Verlosung :D

Ahrgh!!! Da lagen die unteren "Gewichtsklassen" also doch besser :)

Ich habe den Amboss einen Tick größer eingeschätzt und war dann doch durch die stark nach oben abweichenden Schätzungen verunsichert und habe "minimal" korrigiert. :argw:

Glückwunsch an GEichi und Danke für das Angebot. Interesse ist da und Mail ist raus.

Gruß Th.

Hilfe!!
Wer hätte gedacht daß die Lampe so beliebt ist :D
Leider ist sie auch schon vergeben, siehe mein PN-Postfach von heute, 7:40
Postfach.JPG

Alxh würde die Lampe bei diversen Kinderlagern verwenden, ich hoffe es ist niemand traurig oder fühlt sich benachteiligt.

LG,
Günther

Nö, traurig bin ich nicht, ich hätte die Lampe gerne dienstlich und privat verwendet.
Wer aber zuerst kommt, mahlt zuerst.
Und weiter wird die Lampe einem sehr guten Verwendungszweck zugeführt.

Was man auf keinen Fall vergessen darf, ist die Bereitschaft, die Lampe an Andere weiterzugeben.
Und egal, wer sie jetzt bekommen hat, gebührt dem edlen Spender ein großes Lob!!!

Erik

Guten Morgen

und ich wollte schon schlechte Laune haben, dass meine Kiddies mich an einem freien Tag so früh aus dem Bett holen :rolleyes:

danke Günther für das tolle Angebot! Über die kleine Aufmerksamkeit haben wir schon geschnackt und die Lampe wird dann, wie erwähnt, ehrenamtlichen Mitarbeitern der Sommerlager zur Verfügung gestellt. Ich denke mir, dass sie so einem sinnvollen Zweck zugeführt wird.

An dieser Stelle dann noch einmal einen herzlichen Dank an Herrn Schiermeier für die Bereitstellung der Lampe!

lieben Gruß
Alex

Wie schon gesagt, ich hatte schon einiges an Glück bei PA's und erst zuletzt bin ich auch auf ähnliche Weise an ein Messer gekommen das der Gewinner nicht verwendet hätte. Außerdem geh ich viel lieber im ganz Dunklen spazieren, ist viel spannender und mit dem Vertrauen daß alles gut geht sieht man ausreichend und findet auch seinen Weg. Und wenns mal zu dunkel ist dann hab ich mindestens eine TL eingesteckt.

Viel Spaß mit der Lampe jetzt schon mal an Alex und die anderen Benutzer,
Günther

... und die Lampe wird dann, wie erwähnt, ehrenamtlichen Mitarbeitern der Sommerlager zur Verfügung gestellt. Ich denke mir, dass sie so einem sinnvollen Zweck zugeführt wird.

Japp, große Klasse :super: keinerlei Einwände.

Der Dank gebührt Herrn Schiermeier für die Bereitstellung, und GEichi für die Weitergabe - Kopf verneig.
Vielen Dank auch an pitter für die Orga, und cugar für die Schätz-Aufgabe!

Liebe Grüße

Franky

Glückwunsch an der Gewinner und auch Dank für die "Spende", dann schick ich direkt an alxh.

Ist denn die Lampe an ihrem Bestimmungsort angekommen? Nur um hier einen Abschluß zu haben ;-)

Grüße,
Günther

Zurück