PA Messer - 2 Stück Opinel N09 DIY

Messer No.2 ist auf dem Weg zu alxh.

Ich habe für die 3 Nach-Tester mal etwas Nervennahrung eines international bekannten ortsansässigen Süßwarenherstellers zum Bericht schreiben beigelegt.

Bericht ist fast fertig und wird dieser Tage hochgeladen.

ich halte das Messer seit heute in den Händen, nachdem meine Nachbarn das Paket gestern für mich angenommen haben ;)

Mehr folgt in ein paar Tagen ...

Das Opinel ist wieder bei der Post, wird wahrscheinlich ob des späten Zeitpunktes erst morgen rausgehen.

Messer traf am Dienstag Abend per Falkenexpress bei mir ein.

Aktueller Zwischenstand: Ein Klebebandpanzer (aka Wasserkraft Passaroundpaket), ein Jever, ein paar Blumenstengel, zwei Blumenkohlstrünke, zwei Kabelbinder, eine Geschirrspüle.

Opi 6 ist etwas verärgert, von so einem Brummer aus der Tasche verdrängt worden zu sein, aber da muss es durch..

Franzose ist da. Es handelt sich um das Stück von PA #2. Danke für die Leckereien BTW.

Andreas

Verlosung Opinel PA2 gefällig?

Messer-PA Opinel N09 No. 2 beendet. Ich war der letzte in der Liste.

Teilnehmer waren:

Fabsel
Ninja Turtle
alxh
Hiero
AILL

Berichte gibts von:

Fabsel
Ninja Turtle
alxh
Hiero
und meiner folgt heute!

damit könn(t)en wir zur Verlosung schreiten.

Nachdem immer noch Urlaubszeit ist, fasse ich einmal die österr. Lottoziehung in 1 Woche ins Auge. Genauere Info dann hier!
Info an Pitter geht raus!

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
PA 1 ist noch nicht fertig. Das Messer ist bisher leider noch nicht bei mir angekommen. Wie siehts aus Cry.Sys?

So, Infomail von pitter erhalten - wir dürfen Lotto spielen. Die Teilnehmer stehen zwei posts weiter oben.

Wenn bis Mittwoch 16:00h Forumszeit alle Tipps abgegeben sind, dann wirds die Mittwoch-Ziehung, ansonsten halt die Sonntag-Ziehung.
Österr. Lotto 6 aus 45. Gesucht ist die Summe der sechs gezogenen Zahlen + der Zusatzzahl (die aus den verbleibenden 39 gezogen wird).

Infos hier: www.win2day.at

Bei gleichem Abstand zählt der zuerst abgegebene Tipp.

Ich wähle mal die 132.

Los gehts!

Andreas

Ok-dann bin ich mit 143 wohl der Höchstbietende...
Wär's ne Auktion wär's jetzt meins:p

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch allen viel Glück :super:

Cry.Sys, ich würde mich freuen wenn du das Messer aus PA 1 noch los senden könntest. Ich bin ab nächster Woche Montag für zwei Wochen im Ausland im Urlaub. Kann in der Zeit dann verständlicherweise keine Pakete annehmen oder im Rahmen des PA das Messer testen :(

Gruß
Ceratos

Tatsächlich. 233. Messer geht an NinjaTurtle raus!
(morgen oder Freitag)

Andreas

Zurück