PA Messer - 2 Stück Opinel N09 DIY

Leider noch nicht :-( Das Messer ist bei mir noch nicht angekommen :-/
Und ich bin nun ca 10 Tage im Urlaub (siehe mein Post vom 03.09).

Hoffe das wir das dann danach klären können.

Sonnige Grüße
Ceratos

Zuletzt bearbeitet:
So nach einem schönen sonnigen Urlaub :cool:, bin ich zurück im grauen Deutschland :glgl:
Leider hat mich das Messer noch nicht erreicht :confused: Cry.Sys, kannst mur das Messer bitte zusenden?
Vielen Dank
Ceratos

:mad: Cry.Sys war am 8.8. zuletzt im Forum angemeldet. Hast du ihn schon per Email angeschrieben? Auf der PA-Liste steht (s)eine Telefonnummer, versuch es doch damit mal.

PM und Email sind natürlich raus, heute nochmals. Bisher noch nichts.
Per Telefon hab ichs noch nicht probiert.

Mag es vielleicht noch jemand anderes probieren?

Gruß
Ceratos

Du hast dein Messer doch!? ;)
Nee, geh mal davon aus, dass es das war. Ich hatte Cry.Sys vor längerer Zeit am Telefon, wo er bestätigte, das Messer noch zu haben und versprach, es zu verschicken. Danach hat Ceratos es mehrfach auch per Email versucht und keine Antwort erhalten. Die Absprache mit pitter war mehr oder weniger, die Sache abzuhaken und Cry.Sys von PAs auszuschließen.

Na das ist ja mal ätzend....

@Ceratos :

Falls Du noch testen willst, würde ich mein gewonnenes DIY zur Verfügung stellen.

Ich mag's dann aber wieder haben - macht sich gut im Köfferchen :p

Allerdings ätzend.... Aber die guten Nachrichten sind, das genau HEUTE das Messer in Post war! Es ist ziemlich mitgenommen, vermackt und verdreckt, aber es ist hier. Ich werde es säubern, ölen und wenn nötig auch schärfen.
Danach werde ich mir dann die eine Woche für den Test Zeit nehmen, danach können wir es verlosen :super:

20141121_202931.jpg 20141121_202943.jpg 20141121_203007.jpg

@ NinjaTurtle Trozdem vielen Dank für dein Angebot :)

Viele Grüße
Ceratos

Haha- na wenn das mal kein 6.Sinn ist:steirer:

Musste heute morgen dran denken (kann mal jemand die Titelmusik von Akte X summen?:p)

Na dann kriegen wir ja auf jeden Fall noch einen Bericht-schön!

Ich hatte den PA für mich auch schon abgehakt.

Super, dass das Opinel doch wieder aufgetaucht ist!!
Dann kann der endlich zeitnah abgeschlossen werden

Oh entschuldigt, diesmal war's mein Versäumnis. Natürlich können wir zur Verlosung schreiten :hehe:
Habt ihr Vorschläge wir wir das machen wollen? Ich fand die Verlosung mit der Lotto Schätzung sehr charmant.

Gruß
Ceratos

Dann wird es Zeit für die Verlosung... auch Lotto-Spiel???

Ich würde Dir auch vertrauen, wenn Du die 5 Namen der Teilnehmer auf einen Zettel schreibst und dann einen Namen ziehst...

Habe meinen Testbericht auch gerade veröffentlicht.
So wie ich das sehe haben wir vier Berichte und damit vier Verlosungsteilnehmer, korrekt?
1. Rorrepieler
2. Headshrinker
3. roughhawk
4. Ceratos

Mir persönlich ist es fast egal wie wir verlosen, es muss nur fair für alle sein.

Vier Berichte, vier Teilnehmer, korrekt. :)

Als fair, unabhängig und überparteilich haben sich die Lottozahlen bewährt.

Vorschlag (abgepinnt/bearb. von cheez):

Teilnehmerreihenfolge laut Liste wie in #57 (also ursprüngliche Teilnehmerreihenfolge; ich hatte meinen Bericht ja erst als dritter eingestellt).
Jeder Teilnehmer kriegt die entsprechende Zahl 1, 2, 3 oder 4 wie in #57.

Wessen Zahl auch immer zuerst gezogen wird bei der nächsten Ziehung des deutschen Lotto 6 aus 49, der gewinnt. Sollte bei den sechs Zahlen keine von 1 bis 4 dabei sein, zählt die Superzahl. Sollte auch dort eine andere Zahl gezogen werden, bleibt es spannend und es geht weiter mit der nächsten Ziehung. Ziehung ist immer mittwochs und samstags, die nächste also schon am Mittwoch, den 17.12.

http://www.dielottozahlende.net/, da steht auch die Ziehungsreihenfolge.

Gegenstimmen?

Gruß

Zurück