PA Messer - CRKT Halfachance

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Wie hier http://www.messerforum.net/showthread.php?124510 schon versprochen, gibts diesmal was größeres :D

Ein CRKT Halfachance Machetendings :irre:

Bildchen
5-K920KKP-DUO-1_large5_611.jpg

Das Messerl wird nach dem Passaround unter den Passaround-Teilnehmern verlost!

Bitte helft mir bei der Organisation:

Schickt mir das Messer am Ende des PA nicht zurück! Schaut am Ende des PA bitte selbst, ob jeder einen Bericht angegeben hat.
Und einer aus der PA Gruppe organisiert dann bitte die Verlosung.
Kriegt ihr hin ;)

An mich bitte nur eine kurze Infomail, sobald der PA durch ist, dann schau ich mal drüber. Danke!

Ablauf:

• Teilnehmen können nur Mitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann das Messer maximal 14 Tage lang testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Schreibt eure Erfahrungsberichte bitte im Bereich "Serienmesser: Revisionen und Test"
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "PA Halfachance"
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag, sobald ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem das Messer gerade ist.

----

Hinweis! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder Mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben Mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne Mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da muss ich ja mitmachen:D

Gruß
chamenos

P.S. wolltest du den Testzeitraum hier nicht etwas "großzügiger" ansetzen... so von wegen am WE in den Garten und so?

Ich melde mich gerne für einen Test und ein Review in Bild und Video.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Da wäre ich gerne dabei. Habe ein paar interessante Vergleichsobjekte ;-)
Mail kommt heute abend.

Gruß Th.

Und ich muss 35ha auslichten . Soll's zeigen, ob das mit ihm in 14 Tagen zu machen ist :teuflisch

Bin gerne dabei und freue mich auf mein erstes Machetendings ( O-Ton Pitter ) !

Liebe Grüße

Franky

Drei Plätze sind noch frei :D

Da sieht man mal wieder, wenns tatächlich was zu schneiden gibt, wird die Luft schon dünn :D

Jane, ich bin da auch raus. Mit dem Ding hier im Hinterhof, und die Nachbarn rufen die Jungs mit den Kitteln. Weisse oder schwarze Kittel, je nachdem :D

Pitter

Ja was solls :D ich bin dabei ;)

Irgendwas find ich schon ... vorallem mal schaun wie sich mein hoffentlich bald gelieferter Tomahawk dazu schlägt :glgl:

Mail kommt gleich.

Hier besteht noch Interesse und was zu "schneiden" hätte ich auch da.

E-Mail ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
Und zu :D

Na dann viel Spass.:steirer:
PA Liste geht die Tage rum, ich schau, dass ich das Packerl am Mo zur Post bringe.

Pitter

Das Machetendings ist heute raus an Chamenos.

Na denn viel Spaß :steirer:

Pitter

Moin

Ich Schusselchen .... fast vergessen :rolleyes:

Das zarte Gerät ist, nachdem reichlich Tomaten, Zucchini und Quark geschnippelt wurden, unterwegs zu Smocky.:steirer:

Gruß
chamenos

Und bei diesem ist es eben eingetroffen.

Hatte gar nicht mehr daran gedacht. Zum Glück gibt es das ein-oder-andere Sträuchlein das weg muss :)
(Jedenfalls in meinen Augen) :D

Hallo - mein Urlaub hat sich verschoben, ich bin vom 19.07. bis zum 11.08. unterwegs. Setzt mich also bitte etwas weiter nach hinten oder auch gerne ganz an den Schluss.

Danke!

Ist das Messer eigentlich schon weiter (bei Rossel-gourmet)?
Info wäre nett. Ich bin nämlich grade am checken, wie das mit meinem Urlaub hinkommt ...

Gruß Th.

Zurück