PA Messer - Extrema Ratio Task C

Gern zu mir. Hab gerade Urlaub :)

edit: mal zum Verständniss. Im Startthread steht 14 Tage Testdauer, verzichtest du auf die zweite Woche oder machst du das wegen der DHL Aktion, damit es voran kommt?

Zuletzt bearbeitet:
.... verzichtest du auf die zweite Woche oder machst du das wegen der DHL Aktion, damit es voran kommt?

Richtig, ich bin mit dem Messer durch:p - obwohl es mir gut gefallen hat ( siehe mein Review )
Ich schicke es heute los, die Sendungsnummer bekommst Du via PN.
Du kannst Dir ja dann gerne etwas mehr Zeit lassen beim Testen:)

Gruß
Excalibur

PS: Nicht wundern, ich habe die Klinge des Italo-Zwergs vor dem Versand eingeölt

Hallo,

Das Messer ist weiter zu Driver. Trackingnr folgt später am abend.
Bericht spätestens zum Wochenende.

Gruß

Hallo zusammen,

kurze Statusmeldung.

DHL gibt mal wieder alles. Heute hat sich im Tracking endlich was getan:

"Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet."

Kann sich also nur noch um Tage handeln!

Gruß
Driver

Moinsen,
ich mach ja ungern Stress, aber gibts dazu schon einen Bericht? Finde gerade nix.

Ich möchte da gerne mal Pitter zitieren - bei einigen, der laufenden PA´s ist die Reviewmoral und Geschwindigkeit doch eher bescheiden.....

*Ich* sehe es als PA-Teilnehmer stets als Verpflichtung möglichst zeitnah zu liefern............
Wenns so weiter geht, wird das Thema PA wohl bald ad acta sein:mad:

Gruß
Excalibur

Ich habe nun Einiges geschrieben und wollte noch die Gebrauchsanweisung kommentieren.
Gibt es den Text hier schon irgendwo oder muss ich alles abschreiben?

Ich habe den Deutschen Text der Gebrauchsanweisung ab fotografiert.
Kann ich das Bild benutzen, oder muss ich das doch noch abschreiben?:confusion:

Ich hoffe es ist gut beim Nächsten eingetroffen.

Hatte schon Jemand etwas zu der deutschen Wartungsanleitung geschrieben?

@excalibur du hast doch verschiedene Messer von Extrema Ratio.
Hat sich diese Anleitung mal Verändert? Welche Sätze fallen dir auf?
Vielleicht bin ich mit meinen Schreibproblemen nicht unbedingt der beste
Kandidat, diese Anleitung zu verbessern.

Das Paket ist gestern angekommen. Erster Eindruck, das ist nichts alltägliches (zumindest für mich :p)

Gruß Th.

Hallo zusammen,
14 Tage Testzeitraum und ich habe doch überzogen... Sorry, ich habe das Ende schlicht verpennt. Es scheint da wohl ein schwarzes Loch von einer Woche zu geben ... :hmpf:

Ich habe die PA Berichte nachgesehen. Es fehlen noch zwei, der von Driver und meiner (der kommt demnächst). Ich habe pitter wunschgemäß über das Ende des PAs informiert und denke, er wird sich bei Bedarf hier nochmal einklinken.

Was die Verlosung angeht, würde ich vorschlagen, die Summe der Lottozahlen von einer der nächsten Ziehungen als Kriterium zu wählen. Es sei denn, einer von euch oder pitter kommt mit einer spannenderen Idee.

Lasst mal was lesen ;)

Gruß Th.

Die Summe der Lottozahlen:eek:
Sollen wir wirklich zum Rechnen aufgefordert werden?:D

Von mir aus währ der Vorschlag einfach Zahlen die der Menge und Reihenfolge in der Teilnahme entspricht zu ziehen.
Keine neue Zahlen Auswahl und so weniger Organisationsaufwand.

Das ziehen könnten wir trotzdem dem Lotto überlassen, in dem die Erste Zahl bei der Ziehung, die mit einer der Zahlen der Teilnehmer übereinstimmt gewonnen hat.

Ähm, ne nicht so gut, die werden ja nicht mehr live gezogen.:rolleyes:
Andere Ideen, Wer die ziehen sollte?

Ich habe schon mehrfach bei PAs mitgemacht, wo die Summe der Lottozahlen des jeweiligen Samstages incl. Superzahl die Gewinnzahl war. Abgabeschluss ist der jeweilige Samstag um 12 Uhr. und am Abend werden die Zahlen gezogen. Da habe ich immer gute Erfahrungen mit gemacht. Der Modus ist für jeden klar ersichtlich.

Erik

bin auch für die Lottozahlen. Hat sich bewährt (naja jetzt nicht für mich persönlich :glgl:)

Gruß

Zurück