PA Messer - Kizer Ki3403-3

Null Problemo, dann ziehe ich zunächst DaDavid vor und schicke ihm den Flipper zum nächsten WE.

Und da habe ich den Mund zu voll genommen. Beim Berichtschreiben ( dazu wollte ich das Messer noch zur Hand haben ) am Samstag zu lange getrödelt und schwupps war die Tür vom Postamt vor meiner Nase zu:mad:
Seit heute Mittag ist das Kizer on tour zu DaDavid. Unter JJD1410150685316 ist die Reise dokumentiert.

Zur Besänftigung habe ich den kleinen Flipper vorher noch etwas mit dem roten Rubin "gekitzelt";)

Gruß
Excalibur

Nachdem das Urlaubsthema bei Furlan vorbei sein müsste seit heute, schicke ich ihm das Messer als Nächsten.

Anmerkung:
Wenn wir die Österreich/Deutsche Paket Grenzüberschreitung minimalisieren wollen, dann müsste sich die Jungs aus Österreich einverstanden erklären, dass das Messerchen einen Teilnehmer später ankommt....
Deutschland wäre noch Furlan, Hiero und Virgil. Virgil müsste dann vorgezogen werden.

Könnt ihr euch ja noch überlegen, nach Furlan kommt Hiero, also noch 14+- Tage Zeit.

gut Schnitt!

Und weiter geht's an Hiero......... danach ist der KArton reif für die Tonne.

Und soeben ist es hier angekommen. Für die Weiterreise gibts dann nen neuen Karton :irre:

Kandidat ist heute im Südwesten angekommen und durfte sich gleich am Paracord gütlich tun …

Virgil

Das Messer ist auf dem Weg ins Ausland … ins österreichische … :D

Virgil

klingt gut ... ich merk grad das ich keine PA Liste bekommen hab xD

EDIT: Ich bin zu blöd zum suchen ... Ich habs doch :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück