PA Messer - Realsteel Griffin

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Wie hier http://www.messerforum.net/showthread.php?124107 schon angekündigt:

Dirk Wanger von Messer & Co (http://www.messerundco.de/) stiftet ein Realsteel Griffin für einen Passaround.

Zur Erinnerung, um das Messer gehts: :steirer:

DSC_9908.jpg

Das Messerl wird nach dem Passaround unter den Passaround-Teilnehmern verlost!

Bitte helft mir bei der Organisation:

Schickt mir das Messer am Ende des PA nicht zurück! Schaut am Ende des PA bitte selbst, ob jeder einen Bericht angegeben hat.
Und einer aus der PA Gruppe organisiert dann bitte die Verlosung.
Kriegt ihr hin ;)

An mich bitte nur eine kurze Infomail, sobald der PA durch ist, dann schau ich mal drüber. Danke!

Ablauf:

• Teilnehmen können nur Mitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer können die Messer 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Schreibt eure Erfahrungsberichte bitte im Bereich "Serienmesser: Revisionen und Test"
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "PA Griffin"
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag, sobald ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem das Messer gerade ist.

----

Hinweis! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder Mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben Mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne Mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter

Mail ist unterwegs. Wenn es kein Limit gibt(das wäre mein 3. PA), würde ich auch gerne das Griffin kennenlernen.

Erster. Sieht suuuuuper aus. Hatte bisher noch nichts von Realsteel in der Hand.

Mail ist unterwegs. Wenn es kein Limit gibt(das wäre mein 3. PA), würde ich auch gerne das Griffin kennenlernen.

Falls es ein Limit gibt, schreibe ich das immer in den Startbeitrag.

Kein Problem mit dem Griffin, wenn Du das terminlich im Griff hast

Pitter

Moin

Dieses Messer würde ich wirklich gerne testen.

Mail geht gleich raus.

Gruß
chamenos

Da mache ich doch auch mit. Ich hatte auch als erster für das Griffin gestimmt.

Ich freue mich

yaammoo

Ich bin jetzt bei neun, einer geht noch.

@Wido: Lies bitte mein Startposting

@all: sorry, aber es geht jetzt nicht mehr anders: Wer mit eine mail mit unvollständigen Angaben (Forumname+Adresse brauche ich bei jedem PA per mail) schickt, fliegt kommentarlos aus dem PA raus. Muster organisieren, PA organisieren, Porto bezahlen gut und schön. Aber fehlenden Adressdaten hinterherlaufen nö, sorry.

Mails ala "Mache mit, Daten hast Du - gesendet von meinem Eierfön" sind wenig motivierend.

Pitter

Also dann ich noch bitte.

Mail kommt am Abend.
edit: mail is raus

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Hopperl, ging mal wieder flott

Ok, PA ist voll.

Das Messer geht heute an Grutzmann raus, dann hab ichs vom Tisch.
PA Liste schicke ich per mail rundum, sobald ich alle Adressen bekommen habe.

Pitter

Menno, hatte mich schon so drauf gefreut.
Aber da kommt man von der Arbeit und es ist alles seit Stunden vorbei :(

Menno, hatte mich schon so drauf gefreut.
Aber da kommt man von der Arbeit und es ist alles seit Stunden vorbei :(

Nach dem Motto "konsequent ist nur, wer keine Entscheidungen fällen muss"

Deal:

1. Du schickst mir Deine Adresse bis heute (29.4) mittag
2. Du organisiert die Verlosung

dann biste mit dabei - aber nach Dir ist jetzt endgültig dicht.

Pitter

Messer ist schon seit gestern unterwegs, PA Liste ging gerade per mail an alles raus

Pitter

Hallo,

danke an Pitter.
Aaaaaber:steirer: :
würde jemand der (voraussichtlich) im Mai dran ist, mit mir Tauschen wollen? Im Juni und Juli ist die Zeit bei mir arg knapp.

Grüße

Zurück