PA Messer - Steel Will 1510 Gekko

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Wie hier http://www.messerforum.net/showthread.php?129512 angekündigt, gehts jetzt los mit dem zweiten Passaround :D

Messerl ist das Steel Will 1513 Gekko

Bildchen
DSC00756.jpg

Das Messerl wird nach dem Passaround unter den Passaround-Teilnehmern verlost!

Bitte helft mir bei der Organisation:

Schickt mir das Messer am Ende des PA nicht zurück! Schaut am Ende des PA bitte selbst, ob jeder einen Bericht angegeben hat.
Und einer aus der PA Gruppe organisiert dann bitte die Verlosung.
Kriegt ihr hin ;)

An mich bitte nur eine kurze Infomail, sobald der PA durch ist, dann schau ich mal drüber. Danke!

Ablauf:

• Teilnehmen können nur Mitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann das Messer maximal 14 Tage lang testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Schreibt eure Erfahrungsberichte bitte im Bereich "Serienmesser: Revisionen und Test"
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "Steel Will Gecko"
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag, sobald ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem das Messer gerade ist.

----

Hinweis! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder Mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben Mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne Mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter

AW: PA Messer - Steel Will 1513 Gekko

Noch zwei Sachen:

- wer gerade am Extrema Ratio teilnimmt, muss sich hier erstmal hinten anstellen. Sollen ja auch andere mal eine Chance haben. Also bitte bwerben nur, wenn man nicht schon das ER bekommt. Ich geh mal davon aus, wir kriegen auch so die zehn voll. Falls nicht melde ich mich schon.

- Der Hinweis "Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Macht mir das Leben leichter" im Startposting steht da mit Absicht. Ich hab echt keinen Bock mehr, Leuten hinterherzumailen, bloss weil sie die Infos nicht gelesen haben.

Auf deutsch: Wer mir ne Mail zur Teilnahme *ohne* aktuelle Anschrift schickt, ist hier draussen.

Pitter

Terasse, Laptop, Bier auf..

und evtl Erster?

mail kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Und icke - zweiter :cool:

Bin gerne dabei. Mail geht gleich raus!

Liebe Grüße

Franky

HA! Erwischt! :D

Ich möchte bitte auch :)

Ich wäre auch gerne mit dabei.

Gruß
Patrick

Auch ich würde mir dieses Messer gerne genauer anschauen.

Mail kommt gleich.

Beste Grüße

Virgil

Falls es OK ist gleich bei zwei PA's mitzumachen bin ich sehr gerne auch mit dabei. Das sieht echt nach einem sehr interessanten Messer aus, dabei wollte ich mich doch gar nicht mehr auf fixed knives einlassen... :hehe:
EDIT: Wegen Teilnahme am ER PA bin ich außen vor; sorry da hätte ich mal gleich genauer lesen sollen...
Falls jemand hier dabei ist aber am Extema Ratio noch mehr Interesse hätte - ich wäre bereit zu tauschen...

Zuletzt bearbeitet:

Würd ich mir auch gerne anschauen, Mail kommt?

Grüße,
Günther

Da schleich ich schon länger drumrum - dabei.

Die Form gefällt und wenn ich richtig zähle bin ich jetzt die Nummer 10? :D

Falls es OK ist gleich bei zwei PA's mitzumachen bin ich sehr gerne auch mit dabei

Siehe mein zweites Posting

Die Form gefällt und wenn ich richtig zähle bin ich jetzt die Nummer 10? :D

Noch die Nummer 9 :)

Falls noch jemand mitmachen möchte, der *nicht* am Extrema Ratio PA teilnimmt, dann ist jetzt die richtige Zeit :D

Pitter

Ok, PA Liste ist fertig. Ich bring das Steel Will Will und das ER gleich zur Post, Liste schicke ich später per mail an alle Teilnehmer.

Pitter

Hey GEichi,

möchtest und kannst Du nicht hinter eXesor in der Reihenfolge rutschen? So beamt das Messer nur ein Mal zwischen den Planeten hin und her :)

Nur so eine Idee von mir.

Liebe Grüße

Franky

Hey GEichi,

möchtest und kannst Du nicht hinter eXesor in der Reihenfolge rutschen? So beamt das Messer nur ein Mal zwischen den Planeten hin und her :)

Nur so eine Idee von mir.

Liebe Grüße

Franky

War gestern nicht im Forum aber hab euch allen eine Mail geschrieben. Hinter eXesor wäre mir recht wenns dem Rest paßt.

LG,
Günther

Zurück