PA Messer und Sling Pack - Hazard 4 Evac und Kershaw CQC-8K

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Wie hier http://www.messerforum.net/showthread.php?125129 schon angekündigt:

Toolshop hat uns einen Hazard 4 Evac Watson und das Kershaw Emerson CQC 8K Wave für einen PA gespendet.

toolshop_pa.jpg

Messer und Rucksack werden nach dem Passaround unter den Passaround-Teilnehmern verlost!

Bitte helft mir bei der Organisation:

Schickt mir am Ende des PA nichts zurück! Schaut am Ende des PA bitte selbst, ob jeder einen Bericht angegeben hat.
Und einer aus der PA Gruppe organisiert dann bitte die Verlosung.
Kriegt ihr hin ;)

An mich bitte nur eine kurze Infomail, sobald der PA durch ist, dann schau ich mal drüber. Danke!

Ablauf:

• Teilnehmen können nur Mitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer können die Messer 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Schreibt eure Erfahrungsberichte bitte im Bereich "Serienmesser: Revisionen und Test"
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "PA Hazard4"
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Macht mir das Leben leichter

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag, sobald ihr das Packerl erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem das Messer gerade ist.

----

Hinweis! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!
Anmeldungen/Fragen oder sonstwas per PM oder Mails ohne Adressangaben etc. werde ich ignorieren.

Neben Mails und Telefonaten auch noch per PM zu kommunizieren, schaffe ich zeitlich einfach nicht mehr. PM ist für privat, nicht für Organisatorisches. Und ich kann auch nicht bei jedem zweiten ne Mail hinterher schicken und nach der Adresse fragen. Habt dafür bitte Verständnis.

Pitter

BTW, Evtl ist das Hazard4 Dingens auch für Behörden interessant. Da wirds mit einer Woche aber knapp, also machen wir ausnahmesweise mal max. zwei Wochen Testzeitraum. Aber gebt hier bitte immer Info, wann das Packerl weitergeht, damit der Nächste sich drauf einstellen kann. Schafft ihr :)

Bilder wären nett, auch mit schwarzen Balken vor den Gesichtern :)

Pitter

Auch damit bin ich einverstanden!

Dürfte sehr interessant werden, da ich seit einiger Zeit einen 5.11 MOAB 10 nutze. Da kann ich jetzt einen direkten Vergleich ziehen und dies in meinen Bericht einfließen lassen.

Erik

Das sieht doch gut aus,
etwas neueres mit Emerson-Design hatte ich schon ewig nicht in den Händen.
Ich wäre gerne dabei - und danke für den PA........Daten sind gleich unterwegs.

Cheers
Excalibur

Oha. Seit wann wird bei PAs mitgezählt :D

Richtig, der PA ist voll :steirer:

Packerl geht heute raus, viel Spass.

Pitter

Die Sendung wurde am Montag, also vor zwei Tagen, an einen Familienangehörigen zugestellt. Sendungsnummer ist JJD 14.10.16957021

Erik

Messer und Tasche sind wohlbehalten bei mir angekommen, hat alles wunderbar geklappt!

Alles Ende letzter Woche gut angekommen, vielen Dank ... auch für die Erinnerung, bin etwas im Stress momentan und hätte fast vergessen Bescheid zu sagen :)

Edit: Auf Grund eines unerwarteten Trauerfalles in der Familie kann ich die Sachen leider nicht wie geplant heute, sondern erst am Samstag weiter schicken.

Ich bitte um Euer Verständnis!

Edit 2: Und auf dem Weg zum nächsten Tester, Bericht kommt dann nächstes WE.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück