Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr davon wenn wir die Lampe mit den Jokerzahlen von der österreichisches Lottoziehung am Sonntag den 28.08.13 verlosen?
Hier gibts eine Erklärung zur Jokerziehung.
Jeder bekommt die Zahl die er auf der PA-Liste hatte zugeordnet, die Zahl die als erste gezogenen wird, gewinnt die Lampe.
Die Lampentester sind natürlich auch dabei.
1...Raoul Duke
2...TimB
3...eXesor
4...chaos_66
5...DaDavid
6...AILL
7...Wotan
8...ichoderso
Vorausgesetzt der PA-Bericht ist bis dorthin geschrieben.
und da mir Andreas /AILL) sein Bericht auch am besten gefallen hat und meiner Meinung nach auch am informativsten war/ist, finde ich es nur zu gerecht, wenn er den Gewinn erhält....manchmal passt eben alles
Viele schöne Stunden mit der Lampe!!
Sorry, aber Regel ist Regel.
Ich fände es ehrlich gesagt unfair denen gegenüber die einen Bericht geschrieben haben, wenn jemand die Lampe gewinnt, der bis zum vereinbarten Zeitpunkt noch keinen Bericht geschrieben hat.
Nichts für ungut Raul Douke.
A scheena schaaß!
Nja da Raoul auch nicht antwortet, geht die Lampe wohl zu Andreas, Regel is Regel. Zeit war eigentlich genug.
btw. Adresse bitte, du bist ja nicht Passaourdgelistet :teuflisch
btw: wasn nach AT am besten für n Paketdienstleister?
Oha, sorry! Der PA ging mal wieder schneller vorbei als gedacht. Hab hier grad zum ersten Mal seit Wochen reingesehen.
Bericht kommt noch, Lampe gehört ganz klar AILL!!
Zur Erklärung: ich bin momentan ziemlich eingespannt wg. Hochzeitsvorbereitungen. Hab' ich bei Anmeldung zum PA etwas unterschätzt, sonst hätt ich das mal besser bleiben lassen. Tut mir leid das dass jetzt zu so einem Wirbel geführt hat
David hat mich wegen der beiden Akkus gefragt.....ich brauche diese eigentlich nicht wieder, ich habe ausreichend (da ich versuche, soviel wie möglich zu testen, bestell ich immer welche, wenn`s irgendwo was neues gibt....)
Also entweder mit der Lampe zu Andreas.
Oder, falls der diese nicht braucht, behalte sie einfach, du hattest mich doch eh mal wegen Akkus gefragt!?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.