PA Taschenlampe Olight M22 mit Verlosung!

AILL

Premium Mitglied
Ein Mitglied des Forums, das nicht näher genannt werden will, hat mir ja diese Lampe überlassen:

Olight M22

Die kam also jetzt nicht von Olight oder einem Händler sondern von einem Mitglied, das das Forum unterstützen will.

totale25.jpg

Es geht ums Forum, daher gibts hier einen Passaround mit Verlosung!

Also:

Wer selber testen will, kann das jetzt tun. Am PA teilnehmen können fünf Mitglieder.

Die Lampe wird am Schluss unter den PA Teilnehmern und den am Test beteiligten Mitgliedern der Lampentestgruppe verlost.

Prozedere wie gehabt, der erste PA Schreiberling macht bitte einen neuen thread auf, alle anderen hängen sich ran.

hier der link zum Berichtsthread:

http://www.messerforum.net/showthread.php?118988-PA-Berichte-Olight-M22-Warrior&p=927846#post927846

Ablauf:

• Mitmachen können nur MF-Mitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 5 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann die Lampe 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "PA Olight M22"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Und schön wärs, ihr würdet die Infomail sofort nach der Anmeldung hier schicken. Meine email-adresse: aill-messerforum(ät)gmx.net

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr die Lampe erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem die Lampe gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!

Also, los gehts!

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Lampe auch gerne testen, meine Daten schicke ich dir am Abend per Mail.

Gruß
Patrick

Dann sinds sechs, kein Problem. Aber jetzt ist zu.

Drei mails habe ich schon, drei fehlen noch. Los, los! Ich will die am Montag wegschicken.

Andreas

Auf Wunsch eines einzelnen Herren findet der Versand morgen nicht statt.
Ich weiß nämlich weder Namen, Adresse undsoweiter.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nein: der Betrefffende wird sich bei mir melden, oder er kriegt die Lampe nicht. Auf der PA-Liste ist er halt am letzten Platz.

Lampe geht morgen an eXesor.

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von Manuel heute die Daten bekommen - er war beruflich verhindert.
Neue PA-Liste ist raus!

Andreas

Moin moin!

Lampe ist gestern angekommen, allerdings mit 18650er Akku, davon hab ich bisher nix gelesen?! :confused:
Macht der mit die Runde oder hat ihn jemand (GEichi?) drin vergessen?

Falls er zum Testen beiliegt: Meine Ladegeräte schalten bei 4,20 ab bzw. etwas früher sogar :rolleyes:, der Akku verträgt laut Aufschrift 4,35 V. Wär dann wohl nicht so der Bringer nur bis 4,20 zu laden? (nur Interesse halber, ich werd sowieso nen Enerpower verwenden)

Falls nicht: was nu? Gleich zurück, weiter mitschicken oder was? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der gehört zur Lampe. Ich hab die Lampe mit Akku von Andreas gekriegt.

Gruß
Patrick

Was für ein Akku ist da drin?
Ich wollte die nicht mit Akku verschicken...

Andreas

Wenn ich mich recht errinnere war das ein blauer Akku auf dem nur 4,35V stand.

Gruß
Patrick

Zurück