PA Taschenlampe Sunwayman C21C

AILL

Premium Mitglied
Ich bin mal so frei und nehm ein Bild von Stephan:

DSC_7267.JPG

Sunwayman hat ja dem Forum die C21C spendiert.

Der Bericht der Lampentester ist hier: Bericht.

Also:

Wer selber testen will, kann das jetzt tun. Am PA teilnehmen können fünf Mitglieder.
Wer mal richtig helles rotes Licht braucht ist hier richtig :glgl:

Die Lampe wird am Schluss unter den PA-Teilnehmern und den teilnehmnden Lampentestern verlost.

Prozedere wie gehabt, der erste PA Schreiberling macht bitte einen neuen thread auf, alle anderen hängen sich ran.
Die URL vom Berichtsthread trage ich dann hier an dieser Stelle nach.

Ablauf:

• Mitmachen können nur MF-Mitglieder
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 5 begrenzt
  • Jeder Teilnehmer kann die Lampen 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
  • Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im thread und schickt mir eine mail mit folgenden Daten:
    - Betreff: "PA Sunwayman C21C"
    - Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
    - Unterschriebene Regeln des Passarounds
    - Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Wen ich persönlich kenne, oder wer schon an einem meiner PA's teilgenommen hat, braucht mir Regeln und Ausweiskopie nicht noch einmal schicken. Eine einfache Erklärung, dass man auch weiterhin mit den Regeln einverstanden ist, reicht dann völlig.

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse/Tel.Nr. in Eure Passaround-Mail. Und schön wärs, ihr würdet die Infomail sofort nach der Anmeldung hier schicken. Meine email-adresse: aill-messerforum(ät)gmx.net

Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag - sobald ihr die Lampe erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem die Lampe gerade ist.

----

Wichtig! Anmeldungen zum PA bitte nur per Mail und vollständigen Angaben!

Also, los gehts!

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Noch kein Andrang hier? =D
Ich würde gerne mal das rote Licht testen! Hab ja noch ein selbstgebautes rotes Dropin, das man schön zum vergleichen nehmen könnte :D

Aller guten Tester sind somit fünf.
Hab ich schon alle mails?
Falls ja, geht die Liste heute Abend raus.
Lampe dann morgen.

Andreas

Wasserstandsmeldung: Lampe ist heute raus an eXesor. ETA: Montag. Viel Vergnügen!

Andreas

Servus zusammen!

Ich schaffe es infolge Krankheit leider nicht, die Lampe heute noch weiterzuschicken, sie wird aber am Montag auf jeden Fall auf die Reise zum nächsten Tester geschickt. Diesen habe ich bereits in Kenntnis gesetzt.
Ich entschuldige mich für die Verzögerung, aber es ging heute beim besten Willen nicht.

Allen noch ein schönes Wochenende!

Erik

Ich habe das Lämpchen gerade aus seinem Pappsarg befreit :p
Es ist alles gut bei mir angekommen.

(Fürs Protokoll, falls das irgendwann irgendwen interessiert, wovon ich eigentlich nicht ausgehe: Die OVP war ein bisschen eingerissen und zusammengedrückt und mit Tesafilm repariert)

Servus!

Ich habe die OVP nicht beachtet, weil ich die Lampe gleich rausgenommen und erst wieder reingetan habe, als ich sie weiterschickte.
Wenn ich da was repariert hätte, hätte ich es gleich gesagt. Aber ich denke nicht, dass das irgendwen interessiert.

Erik

Leider habe ich etwas überzogen... :( Aber seit heute ist die Lampe auf dem Weg zu manuel_bo.

Gruß Th.

Hallo, die Lampe ist am 11.01 bei mir angekommen.
Ich benötige nun nur noch den Namen des Gewinners. Schicke die Lampe dann morgen weg.

Gruß Manuel

Leuts haut rein. Da fehlen noch zwei Berichte. Zur Verlosung: damit niemand sich jetzt gestresst vorkommt werdens die österr. Lottozahlen vom kommenden Mittwoch, 22.01.2013

Summe der gezogenen Zahlen samt Zusatzzahl. Wer am nähesten dabei ist zieht. Bei gleichem Abstand zieht der frühere Tipp.
Tipps bitte hier im thread.
Wer aber bis zur Ziehung keinen Bericht online hat, zieht den schwarzen Peter. Dann gibts nämlich keinesfalls einen Gewinn.
Und:
Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.

Liebe Grüße,

Andreas

Zurück