Paar neue Mosaikdamaste

Oikein Hyvää,

würde ich als Finne sagen -
netter Zeitvertreib, Achim :super:

findest Du niemanden, der den Lufthammer etwas pimpt?
Kann ich mir ja kaum vorstellen :hehe:

mir gefallen alle drei Muster!
werd mich doch noch mal mit der alten Knete meiner Tochter hinsetzen und jeden Schritt aufschreiben
bevor ich mich daran versuche :D
hat jemand die DVD von JD Smith http://www.hammersmithknives.com/index.html der sagt, er könne das jedem beibringen?

liebe Grüße
Jokke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand seine Memoiren schreibt, wird er schnödes Buch aus bedrucktem Papier schreiben.
Du wirst Deine irgendwann bestimmt in einen Damastblock schmieden :D
edit:
Nicht das das missverstanden wird, aber ich hätte das eine Muster nicht als Stadtplan, sondern auf Anhieb als verkleinerte Buchseiten gedeutet, und war kurz davor, das Bild mit Lupe nach Inschriften abzusuchen :irre: - man weis ja nie...

Gruß Andreas

Zuletzt bearbeitet:
wer braucht denn einen Ami?

....das könnte AchimW auch;)

unsel

Ja sicher dat
hat er aber meines Wissens noch nicht jemacht

beschrieben hat ers abber schon, mehrmals :haemisch:

wär sicherlich als DVD auf Deutsch, mit Untertiteln :glgl:, einer der neuen Verkaufsrenner hier im Forum
@ Achim,
warum fragt niemand direkt, was der cm aus den Stäben 1-3 kostet?
dann bräuchte keiner zu heulen, dass er sich das nicht leisten könnte

Jokke

Ok das erste Muster habe ich inzwischen verstanden:)
Aber bei "Ein Haufen Würmer" und "Stadtplan" stehe ich auf dem Schlauch, meine Augen werden halt alt.
Kannst du das ganze nochmal in ein bisschen größer machen, ich dachte so an 1m² im Querschnitt:steirer:

Ciao Sven

[...] Der dritte Barren sieht ein wenig aus wie ein Stadtplan. Er besteht aus einem Flechtmuster über einem Kreuzmuster, das wiederum ein Kastenmosaik umschließt und ist der komplexeste der drei. Gefällt mir persönlich am besten. Der Querschnitt ist 42 x 42 mm. [...]

Hallo Achim, ich lese da was von Flechtmustern und Kreuzmustern und denke an Tartan ... hier riecht es schon ganz leicht nach Whisky ... ;) Das Stadtplanmuster gefällt mir aber auch schon sehr, sehr gut!!!

Alba Gu Bra!

Gruß,
Lars

Zurück