Paket: Akku Lader Jetbeam Jet III Pro Ultra/ST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loewe

Mitglied
Hallo
Habe vor folgendes Paket zu bestellen:
2x AW 18650 Battery Protected
1x UltraFire WF-139 Charger
1x Lampe Jetbeam entweder JETBEAM JET-III PRO ST oder JETBEAM JET-III PRO Ultra
Die Lampe soll Abends mit raus zum Hundespatziergang. Soll also in die Hosentasche(eher ST?) passen aber auch weit leuchten(eher Ultra?). Kann mich nicht entscheiden.Wie groß wird der Unterschied im Fernbereich sein? Die " Normale " JETBEAM JET-III PRO I.B.S kommt nicht in Frage.

Bin Lampen Newbie

Gruß Loewe

AW: Packet: Akku Lader Jetbeam Jet III Pro Ultra/ST

Mein Tipp nimm die Jetbeam Jet III Pro I.B.S. kleiner als die Ultra heller als die ST und sowohl für nah und mittelbereich geeignet. Und wenn nötig kann sie auch gut weiter leuchten.

Hallo,
in aller Kürze

- 2X AW = gute Wahl!:super:
- Ultrafire Lader:( siehe den Beitrag von Heinz (Hiltihome)

Du schreibst,die "normale" kommt nicht in Betracht,gibt es dafür Gründe?

Zu den Neuen wie ST oder Ultra gibt es bisher keine Erfahrungen,da diese Lampen erst am 18,08,08 verschickt wurden und alle Besteller im Forum seitdem sehnsüchtig warten.....:haemisch:

Grüße Jens

Hallo
Ladergerät bei http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.5837 für wahnsinnige 7 Dollar inklusiv versand. Für den Preis hab ich direkt zwei bestellt. Hoffen wir mal das es schnell ankommt und ich mit den Lötarbeiten auf deutsche Stecker beginnen kann.
Lampe JETBeam Jet-III PRO Ultra leider in Europa noch nicht zu vernünftigen Preisen verfügbar. Aber ich hab je Zeit.

Gruß Loewe

Mein Tipp nimm die Jetbeam Jet III Pro I.B.S. kleiner als die Ultra heller als die ST und sowohl für nah und mittelbereich geeignet. Und wenn nötig kann sie auch gut weiter leuchten.

Hallo,

ich bin grade auch bei der Entscheidungsfindung und schwanke noch zwischen der Jet III Pro IBS und der ST.

Wieso soll die Jet III Pro heller sein als die ST? Die ST hat zwar einen "kleineren" Reflektor, aber Treiber und Stromversorgung sind/sollten gleich sein. Dass die Reichweite der Pro besser ist kann ich mir vorstellen, aber heller? Beide sind doch auch mit 225 Lumen angegeben.

Gruss,

Hallo,
Beide Lampen sollten sich tatsächlich in der Helligkeit nicht unterscheiden!
Aufgrund der Reflektoren wird sich die Reichweite möglicherweise unterscheiden,da kann ich Dir aber erst genaue Auskunft geben,wenn meine ST endlich angekommen ist,derzeit kann hier offensichtlich noch niemand wirklich vergleichen.

Ich habe übrigens die Jet 1 Pro da,so wie es aussieht stammt von dieser möglicherweise der Reflektor,welcher in der ST eingebaut ist(derzeit nur ne Vermutung:argw:)
Erstaunlicherweise unterscheidet sich der Beam der Jet III nicht so gewaltig von der Jet I Pro,wenn Du also noch etwas Zeit hast,warte einfach die paar Tage ab bis die ST hier im Forum vorgestellt wird und entscheide Dich dann.
Ich denke mal Du wirst mit keiner der Beiden was falsch machen:D

Grüße Jens

Hallo
Habe mich für die ST entschieden und nun endlich bei dem Franzosen bestellt. Hoffe mal das das Ladegerät rechtzeitig ankommt :mad: Sobald es jemanden gibt der der alle drei JetBeamIII hat würden mich Vergleichsbilder brennend interessieren. Das würde so manchem die Entscheidung leichter machen.

Gruß Loewe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück