PrinzEisenherz
Mitglied
Hallo zusammen,
Ich besitze zwar in der Zwischenzeit einige Messer für verschiedenste Einsatzzwecke, aber mit geht noch ein Tool zum Pakete öffnen ab.
Das Ding (wie auch immer es heißen mag) sollte folgende Kriterien erfüllen:
- klein
- leicht
- günstig (im Sinne von: bis max. 50 €)
- kein Plastik
- kein Cuttermesser (ich hasse die Dinger)
- Haken statt Klinge
- kein Schnikschnak dabei. Das Ding braucht kein Multitool sein, soll lediglich Paketband öffnen können. Schön wäre, wenn keine Klebereste daran haften bleiben würden.
- falt-/-klappbar
- am liebsten mit (kleinem) Karabiner dran. Oder Öse, an die man Karabiner dranmachen kann.
Das Nextool Taobar kommt meinen Vorstellungen recht nah, ist aber nirgends verfügba und, hat leider auch keine Karabinerhaken oder Öse dafür.
Vielleicht weiß die geneigte Leserschaft hier was passendes.
Ich bin es nämlich leid, selbst mein günstigstes Messer dafür zu verheizen.
Danke.
Ich besitze zwar in der Zwischenzeit einige Messer für verschiedenste Einsatzzwecke, aber mit geht noch ein Tool zum Pakete öffnen ab.
Das Ding (wie auch immer es heißen mag) sollte folgende Kriterien erfüllen:
- klein
- leicht
- günstig (im Sinne von: bis max. 50 €)
- kein Plastik
- kein Cuttermesser (ich hasse die Dinger)
- Haken statt Klinge
- kein Schnikschnak dabei. Das Ding braucht kein Multitool sein, soll lediglich Paketband öffnen können. Schön wäre, wenn keine Klebereste daran haften bleiben würden.
- falt-/-klappbar
- am liebsten mit (kleinem) Karabiner dran. Oder Öse, an die man Karabiner dranmachen kann.
Das Nextool Taobar kommt meinen Vorstellungen recht nah, ist aber nirgends verfügba und, hat leider auch keine Karabinerhaken oder Öse dafür.
Vielleicht weiß die geneigte Leserschaft hier was passendes.
Ich bin es nämlich leid, selbst mein günstigstes Messer dafür zu verheizen.
Danke.
Zuletzt bearbeitet: