pick-up
Mitglied
ich habe diesen folder bei ihm auf der homepage www.beggknives.com gesehen und mich sofort darin verguckt.
heute ist er hier eingetrudelt.
klasse gemacht. das messer ist supersauber verarbeitet. es passt einfach alles. er liegt in der hand ....einfach traumhaft. wie modi vor kurzem mal schrieb, wie reingeschissen
das messer ist sehr leicht. das kommt, weil er durch das fräsen für die taschen material weggenommen hat, das mit leichterem material ( micarta ) aufgefüllt worden ist. das messer ist trotzdem superstabil.
ich habe viele messer in händen gehabt. bei einigen dachte ich schärfer kann man die klinge nicht schleifen, aber bei dem hier.......da wird das wort rasiermesserscharf neu definiert.
ich finde, das das messer ein außergewöhnliches design hat. mir gefällt es einfach gut. als material für die einlagen habe ich grünes micarta gewählt. todd hat das messer aber auch schon mit timaskus , g10 in schwarz und silber , holz und mit carbon gebaut. eigentlich ist alles möglich.
hiernun die daten :
klingenlänge: 9cm
klingendicke :5mm
gesamtlänge :23,5cm
klingenmaterial: CPM S30V
griffeinlagen :micarta grün
griffmaterial :titan
spacer aus schwarzem micarta
und als besonderes schmankerl in der klingenachse einen mosaikpin.
der lock des messer im geschlossenem zustand ist top. im geöffneten ebenso.
schaut euch die bilder an , ich bin gespannt auf eure meinung
heute ist er hier eingetrudelt.
klasse gemacht. das messer ist supersauber verarbeitet. es passt einfach alles. er liegt in der hand ....einfach traumhaft. wie modi vor kurzem mal schrieb, wie reingeschissen

das messer ist sehr leicht. das kommt, weil er durch das fräsen für die taschen material weggenommen hat, das mit leichterem material ( micarta ) aufgefüllt worden ist. das messer ist trotzdem superstabil.
ich habe viele messer in händen gehabt. bei einigen dachte ich schärfer kann man die klinge nicht schleifen, aber bei dem hier.......da wird das wort rasiermesserscharf neu definiert.
ich finde, das das messer ein außergewöhnliches design hat. mir gefällt es einfach gut. als material für die einlagen habe ich grünes micarta gewählt. todd hat das messer aber auch schon mit timaskus , g10 in schwarz und silber , holz und mit carbon gebaut. eigentlich ist alles möglich.
hiernun die daten :
klingenlänge: 9cm
klingendicke :5mm
gesamtlänge :23,5cm
klingenmaterial: CPM S30V
griffeinlagen :micarta grün
griffmaterial :titan
spacer aus schwarzem micarta
und als besonderes schmankerl in der klingenachse einen mosaikpin.
der lock des messer im geschlossenem zustand ist top. im geöffneten ebenso.
schaut euch die bilder an , ich bin gespannt auf eure meinung
Anhänge
-
GrößenänderungDSC02124.jpg24,2 KB · Aufrufe: 289
-
GrößenänderungWieder-Belichtung von DSC02101.JPG39,4 KB · Aufrufe: 142
-
GrößenänderungWieder-Belichtung von DSC02104.JPG29,6 KB · Aufrufe: 190
-
GrößenänderungWieder-Belichtung von DSC02105.JPG34,9 KB · Aufrufe: 129
-
GrößenänderungWieder-Belichtung von DSC02106.JPG37,2 KB · Aufrufe: 119