Paracord Kunstwerke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonic

Mitglied
So, ich weiss mal wieder nicht, ob ich das richtige Corner dafür erwischt habe, also bitte verschieben, wenns hier nicht wirklich reinpasst.

Man sieht sie immer wieder, vorallem in der zur Zeit sehr modischen Welt der Taktischen Messer: Kunstvolle Paracordgeflechte als Anhänger in den Fangösen, und an den Griffen.

Ich bin da leider bisher nicht so geschickt, und zu mehr als einem einfachen Anhänger bestehend aus einem billigen Galgenknoten an meinem Aldi-Folder habe ich es noch nicht gebracht.

Mich würde interessieren, was ihr euch schon für kunstvolles Zubehör für eure Messer geknüpft habt, und ob ihr vielleicht auch Bilder und Anleitungen posten könntet.

Grüße Sonic

Wenn Du die Suchfunktion des Forums nutzt, und mal die Stichworte "Paracord" (sinnig, gell?), oder "Lanyard" eingibst, wirst Du genügend Antworten finden - u.a. auch welche, die von mir stammen...

-ZiLi-

Ahh Lanyard! Da finde ich tatsächlich richtig viel! Hab das auch schonmal gehört, nur is mir die Bezeichnung nicht mehr eingefallen, danke! Bzw, ich hatte die nur im Zusammenhang mit diesen Mode-HipHopper-Schlüsselanhängern im Kopf, und nicht mit den Paracordanhängern.

Trotzdem, ich finde keine Anleitungen (kann auch sein das ich nur Blind bin, passiert mir manchmal), hat jemand von euch vielleicht was in der Richtung?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück