Paragon / Ontario

bigbore

Premium Mitglied
Messages
2,588
Hi
suche Bezugsquelle, Links, Erfahrungen, Meinungen usw:
zum Paragon "Harley Battle Dagger"
und zum Ontario Bagwell Bowie "Gambler"

:hehe:

Danke :D
 
Insgesamt gibt es von den Ontario fünf Modelle: Hell's Belle 11inch und rosewood,Fotress und Stealth 10,25 inch (stealth mit schwarzer Klinge),Gambler Bowie 9,75 inch,kurze gerade Parierstange und Spec Plus SP18 Frontiersman 11,25 inch und Klinge aus 1095.Die anderen haben Klingen aus QS13 was ein verbesserter 440C Stahlt seien soll.
 
Hallo,
dieser Thread ist zwar schon ein paar Wochen alt, aber wie wärs, wenn sich die Leute, die so einen "Pigsticker" besitzen oder zumindest schon mal in der Hand hatte etwas mehr darüber auslassen: Verarbeitung, Handlage, Balance, ...
Ist die Riesenparierstange störend oder nicht?

Bigbore,
liebäugelst Du noch damit oder hast Du inzwischen eins?

Ich mag große Messer!!! :D
Frank
 
Back