Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen
da ich parmesan liebe hab ich mich kurzerhand entschlossen mir auch ein passendes werkzeug dafür zu machen.
klinge:torsionsdamast von dammasteel 5cm lang.
griff ebenholz
ich hoffe es gefällt
grüsse
hano
Ja,ja,
das sind die kleinen Helfer, die einem das Leben in der Küche einfacher machen.Bei so einem Messerchen macht es doch doppelt so viel Spass den Parmesan am Stück zu kaufen.
hallo
es freut mich natürlich wenn euch mein käse gefällt(igor ).und danke für das lob zum messer.
also die zwinge ist eine umgebaute schutzkappe von einer hf-steckverbindung(mobieltelephon sendeanlage)ist aus nikel und versilbert.
hey herbert ein pasendes stück findest du bestimmt im guten käse geschäft oder in italien (ach du meinst nicht den käse)
unten noch ein photo.
viele grüsse
hano
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.