Paschtunenmesser

Verdammt. Kaum bin ich mal aus dem Haus kann man hier Schokolade gewinnen. Und ich Depp war angeln. :mad:
Sehr schöne Messer:super:

Ich rätsel ganz bewusst nicht mit, sondern spreche einfach nur meinen großen Respekt aus!
Schlicht und einfach ein Traum von einem Messer.

Hallo Schlosser!

Du hast natürlich Recht. Ich hab wohl ein wenig gepennt. Maxima mea culpa. Sorry!!
Achso, schön ist das Messer selbstverständlich auch. Hätte ich auch gern.

JUPPIEHHH!!!

Da muss ich ja nicht mal nach der Adresse fragen :)

Welche Sorte? Frag auch Linda!
Ich hätts gewust, wäre ich nicht im Wald gewesen, schade.
Ha,
einfach gut der Mann!:super:

Ich göns Dir, bin eh zu dick!:lach:

Grüße,
Pit
Ich erst (dick)
Verdammt. Kaum bin ich mal aus dem Haus kann man hier Schokolade gewinnen. Und ich Depp war angeln. :mad:
Sehr schöne Messer:super:
Wenigstens nix gefangen?, ich habe auf jeden Fall nix geschossen.:glgl:

Schöne Messer, dem ist.:glgl:
Wobei der Damast eigentlich schönerist als der Griff, aber drüber spricht ja keiner.
Wenigstens habe ich mal darüber nachgedacht, daß der Herr Siebenstein, sorry Stern (der Rabe halt ;-) ) was schönes an Stahl "zusammengedengelt " hat.

nurmalso

stefan

Giraffe hin, Kamel her, das Messer ist eine Wonne.
Oh man, Meister Maresch, Du hasts echt drauf!

Schöne Grüße, Jens

Hi Mathias,

hat ja doch noch geklappt mit der Giraffe. Schade, das mein Messer schon fertig ist ;-)

Gruß

Uli

Hallo Herr Maresch,
in diese messerbezogene Stylerichtung würde ich weiterarbeiten. Mit so etwas setzt man sich vom Wust und von der Masse der in diesem Medium gezeigten Messern ganz klar ab. Ein Messertraum.

C.

Herr Siebenstern!

Erstens: Gratulation zu diesem echt mehr als gelungenen Messer! Schlicht ein begehrenswertes Stück!

Zweitens: Scheint mir hier der Herr ein Schelm! :hehe: Schreibt das Griffmaterial hin und stellt im nächsten Satz ein dazu Rätsel auf - hast dir sicher ins Fäustchen gekichert bei den ganzen Antworten...
Ich mag solche schlauen Scherze :super: - find ich ebenso gelungen wie das Messer.

Wollte ich nur mal anmerken....

lg,
Rainer

Edit: Oh.... kommt davon, wenn man zu spät reinschaut... Ich wurde aufgeklärt und ziehe die zweite bemerkung zurück! Wäre aber dennoch eitzig gewesen

Zuletzt bearbeitet:
.. Naja - als Siebenstern das Messer präsentiert hatte - war noch kein Griffmaterial angegeben - deswegen auch das Rätsel..

er hat dann editiert als jemand es erraten hat - und dafür auch 2 Schokoladen dafür abgeräumt hat..

btw. Schönes Messer - Interessantes Zusammenspiel der Farben...

Mit eines deiner schönsten Messer, Mathias. (Finde ich zumindest.)

Bin gespannt auf die Lederscheide ;)

Gruss, Keno

Die blanke Lecke. Allererste Sahne. Ne Wucht. Mein allerliebstes Griffmaterial in famoser Kombination mit einer atemberaubenden Zwinge und einer traumhaft schönen Damastklinge. Glückwunsch zu solch einem gelungenen Sahnestück.

Ich habe nochmals zwei Bilder des Messers mit Scheide im Auslieferungszustand. Leider überstrahlt der sehr helle Griff extrem...

8-1.jpg

7-1.jpg

Dem Besitzer wünsche ich ewige Freude mit einem meiner bisher schönsten Stücke!!!

Zurück