Pass Around #18 - Chokwe & HoneyBee

Ich habe das Paket gestern zur Packstation gebracht - dürfte heute auf Reisen gehen.

Ich finde 10 Tage auch besser. Bei gut gefülltem Terminkalender steigt so einfach die Wahrscheinlichkeit, dass man sich mal in Ruhe mit dem Messer befassen kann und vor allem Zeit für Fotos findet...

We make it so.

Neue Testzeit 10 Tage/Nase, zzgl Versand.

Neuer /ungefährer/ Zeitplan per email raus.

Grooce, Keno

Eine Info hatte ich vergessen: Das Messer hat noch Werksschärfe. Allerdings hatte es bei mir auch keinen großen Anforderungen zu meistern...

Ist unterwegs zu Saschaman.
Hat immer noch Werksschärfe (hatte nur einfache Schneidarbeiten zu bewältigen: Brotzeit, Küche und Basteln)

Gruß
giovanni

P.S.: Die beiliegende PA-Liste habe ich entfernt und durch eine aktuelle ersetzt

Zuletzt bearbeitet:
Ist unterwegs zu Saschaman.
Hat immer noch Werksschärfe (hatte nur einfache Schneidarbeiten zu bewältigen: Brotzeit, Küche und Basteln)

Gruß
giovanni

P.S.: Die beiliegende PA-Liste habe ich entfernt und durch eine aktuelle ersetzt

Super, danke! Freut mich, dass das Chokwe so gut ankommt. :)

Gruss, Keno

Gestern angekommen! Muss aufpassen, dass sich das Kleine nicht in den Tiefen meiner Taschen verliert :steirer:

Päckle ist eben wohlbehalten angekommen.

Neben dem Chokwe war noch ein Bug mitdrin, aber wo ist die Bee:confused:

Uuupps, scheint doch kein Bug zu sein, ist 'ne andere Artikelnummer auf dem Karton... und tatsächlich, das Teil ist einiges größer:haemisch:

Anhänge

• BugvsBee.jpg
    BugvsBee.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 56
...und ist angekommen.

Die kulinarischen Kunststoff-Replikas sind ihrer Bestimmung zugeführt :D .

Die Messerchen sind auf dem Weg in die Hauptstadt, eins unbenutzt, das andere verschärft geschärft...

Viel Spaß damit und besten Dank an Cheez.

Und gut angekommen und schon den ganzen Abend bespielt :).
Im Namen meiner Frau dank für die Gummitiere.

Grüße
Jens

Mit feuchten Augen (ich habe das Chokwe nach anfänglicher Skepsis sehr schätzen gelernt) in die Fänge von DHL übergeben, die beiden sind unterwegs zu Virus.

Grüße und schönes WE
Jens

Zurück