Pass Around #19 - Terzuola SlipIt & Bug

Fast vergessen anzusagen: Habe das Päckchen gestern in die Packstation eingelegt. Sollte dann heute bereits auf dem Weg zu schwartzbunt sein...

1 Teilnehmer (Hocker) wurde soeben nachgetragen und eine neue, aktuelle Liste an alle rausgeschickt. JFYI

Gruss, Keno

Heute angekommen.
Vielen Dank für die Leckerlis.
Kleine Frage: Beschwert sich bei euch keiner, weil das Tesa aus ist!!!:steirer:
Da ist soviel drumrum geklebt, wenn ich nicht Messer sammeln würde, wüßte ich garnicht wie ich das Packet öffnen könnte.
Keine Angst, ich gebe nächste Woche auch noch eine ordentliche Portion dazu!

Alex

Auf den Listen steht, das die Messer an Pocke210 erst Mitte Juni rausgehen.
Ist ein Tippfehler - richtig? Irgendwie fehlt der Mai.
Ich verwahre das Paket auch gerne bis dahin, ansonsten geht es morgen raus.

Alex

Jupp, mea culpa - ist ein Tippfehler, der Mai wurde vergessen.

Schick's einfach weiter.

Danke für den Hinweis :)

Gruss, Keno

Hups, fast vergessen: Messer ist seit gestern da (28.04.2010)... Danke für den "Hamburger" und die "Fritten"! ;-)

Moinsen,

also bei mir ist noch kein Päckchen angekommen... Mit wem haste den Versendet? Gibts eine Tracking-Nummer?

MfG

Kay

Ach du Scheiße! Nein, ich habe leider keine Trackingnummer. War ein Post-Maxibrief... Ich habe schon etliche so verschickt und nie ist was weggekommen! Ogottogottogott! Und nu, Keno? :confused:

Stell' über die Post einen Nachforschungsantrag (oder wie auch immer das Ding heißt), und hoff', dass es wieder auftaucht. Ansonsten musst du halt schauen, dass du für Ersatz sorgst - Sorry, sowas ist *genau der Grund*, warum wir in den Regeln *eindeutig* festgehalten haben, dass Pass-Around-Messer *ausschließlich* versichert verschickt werden.

Mir persönlich ist schleierhaft, warum Leute überhaupt noch unversichert verschicken - ein Hermes-Paket kostet um 4€, da ist der Maxi-Brief auch nur unwesentlich günstiger, und hinterher hat man damit nur Ärger. Unversicherte Päckchen sind Blanko-Scheine für Diebstahl.

Keno

(P.S.: Bin zZt im Urlaub und nur sporadisch online - siehe Signatur.)

Zurück