Pass Around #20 - Dragonfly Foliage Green G10

Ist gegen 18.30 eingetroffen.

Also, ich kenne Origami und andere papierfalttechnicken, aber sowas nicht!
Hut Ab :steirer:

Würde ich den Deckel wieder zukleben und dann das Päckchen hochkant stellen, dann könnte ich glatt mit meinen 57 kg drauf stehen!:p

Grüße
Genna

Die zehn Tage sind inzwischen ja vorbei, wie ist denn der Stand?

Gruß
El

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mal ein Foto von dem berüchtigten Päckchen gemacht? Würde mich mal interessieren, wie ein Passaround Messer korrekt verschickt werden sollte.

Nö, wäre auch nix sagend das muss man erlebt insbesondere erfühlt haben. :glgl:

Aber um den Cheez in Schutz zu nehmen, die Verpackung war vollkommen korrekt sie war halt nur ein besonderes Erlebnis, das ich meinem Nachfolger nicht vorenthalten wollte. :steirer:

Gruß
El

Hallole,
hab grad feierabend gemacht und werde mich bald auf den heimweg nach Germany machen.
Sorry, musste kurzfristig nach Belgien auf Montage!
Werde spätestens es am Montag verschicken, da ich nicht weiss, wann ich ankomme.
Schade, hatte mich an das Messerchen gewöhnt.
Gruß
Genna

So, nachdem das Päckchen gestern (trotz Abholservice für 3,- €) doch nicht abgeholt worden ist, habe ich es heute persöhnlich abgegeben.
Ist auf dem Weg zu TimD.

Sorry die Verspätung! :(

Gruß
Genna

Hallo.

Messer ist heute unbeschadet bei mir angekommen!

Leider kann ich nichts originelles an der Verpackung feststellen!?

Erster Eindruck: Klein, gut verarbeitet... mehr dann im Bericht!

Gruß Tim

Das Messer ist seit gestern Nachmittag an Schwartzbunt unterwegs!

Den Bericht schreibe ich über die Ostertage!

Gruß Tim

Ich konnte es nicht abwarten und hab mir ein Dragonfly G10 gekauft. Man kann mich also gerne aus der Liste nehmen, die Nachfolgenden haben es dann früher ;)

Sacht mal bereitet ihr gemeinsam eine zwanzig seitige Abhandlung inkl. ausführlicher Gegenüberstellung zu allen anderen kleinen Spyderco Modellen vor oder warum hat noch niemand außer mir auch nur ein Wort zu dem Messer verloren? :confused: :steirer:
Je später ihr was einstellt um so ausführlicher und besser muss die Revision werden, dass ist euch doch wohl klar oder? :haemisch:

Also bitte mal Endstauben: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=82066

Gruß
El

PS: Wer sich angesprochen fühlen sollte ist es in der Regel auch. :D

Sacht mal bereitet ihr gemeinsam eine zwanzig seitige Abhandlung inkl. ausführlicher Gegenüberstellung zu allen anderen kleinen Spyderco Modellen vor oder warum hat noch niemand außer mir auch nur ein Wort zu dem Messer verloren? :confused: :steirer:
Je später ihr was einstellt um so ausführlicher und besser muss die Revision werden, dass ist euch doch wohl klar oder? :haemisch:

Also bitte mal Endstauben: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=82066

Gruß
El

PS: Wer sich angesprochen fühlen sollte ist es in der Regel auch. :D

^ What he said.

Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, mir sowas zu notieren. Wer wiederholt keinen Bericht schreibt, hat offensichtlich kaane Lust, an Pass-Arounds teilzunehmen. Interessenten gibt es ja in der Regel genug, da muss ich keine Plätze mit Leuten auffüllen, die nachher nix zum Messer sagen.

Gruss, Keno

Und seit heute abend auf dem Weg zu Cugar. Ich habe es mal kurz über den Sharpmaker und den Lederriemen gezogen.

Viel Spaß mit dem kleinen Wonneproppen.

Zurück