Pass-Around #21

Das Paramili ist gelandet...

Wird ab morgen fressen, fressen und fressen:haemisch:

MfG

Kay

Fair warning, weil's mal wieder aktuell ist -

Wer bei den Pass-Arounds keinen Bericht schreibt, wird von künftigen Pass-Arounds, die ich veranstalte, ausgeschlossen. Ohne wenn und aber.

Das ist eine Frechheit gegenüber den Herstellern, die uns hier kostenlos Messer für Pass-Arounds zur Verfügung stellen, und gefährdet damit die Zukunft der Pass-Arounds. Das akzeptiere ich nicht.

Ich erwarte hier keine Berichte, wie man sie zB. von pitter kennt, es darf auch kurz und knackig sein. Wer aber ohne guten Grund einfach nichts schreibt (und mir keinen Bewertungsbogen zurückschickt), der wird in Zukunft ausgeschlossen. Ich werde auch keinen erinnern, Berichte schreiben gehört nunmal dazu, dafür sind die Pass-Arounds da. Wer das nicht akzeptieren oder umsetzen kann, der soll sich halt nicht anmelden.

Keno

Zuletzt bearbeitet:
Ging zunächst mal nicht um dich ;)

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand "später" etwas schreibt, und nicht schon gerade dann, wenn das Messer gerade verschickt wurde.

Nur, wenn ich am Ende des Pass-Arounds draufgucke und da fehlen dann Berichte, dann ist es halt /zu spät/.

Von mir aus kann sich jeder einen Wecker stellen, und 5 Minuten vor Ende seinen Bericht schreiben. Hat nur 2 Nachteile (für euch) - erstens, die Erinnerungen sind nicht mehr so frisch. Zweitens, wenn ihr's /vergesst/, ist das nicht mein Problem. Ich ziehe nur Konsequenzen daraus.
Und der Grund, warum ich da jetzt eine härtere Linie fahre ist einfach der, dass es anders anscheinend nicht klappt. Freundlich hingewiesen wurde oft genug, irgendwann ist gut. Dann sind wir wieder bei dem, was ich weiter oben schrieb - das gefährdet die Zukunft der Pass-Arounds.

Keno

Das Para ist wieder unterwegs.
Jetzt wo ich meinen letzten post lese fällt mir ein, dass ich es nicht auf rechts zurückgeschraubt habe.
Sry saschaman

und auf dem Weg ins weit entfernte Österreich!
Bericht folgt.

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das jemand denkt, wir sind hier in den Bergen wieder eingeschneit, nein, aber das Messer ist trotzdem noch nicht da.

Die Post braucht wieder mal länger. Ist ja nicht das erste Mal...

Ist mit Hermes unterwegs und laut Homepage befindet es sich heute in der Zustellung.
Noch etwas Geduld bitte!

Alex

Heute ist meine Frau nach Hause gekommen und hat das Passaround-Paket vor der Tür gefunden, Längsseite aufgerissen, Spydercoschachtel leer, ohne Messer. Der Hermesversand hat es nicht abgegeben, sondern einfach vor das Haus gelegt. Die Spekulation ist mühsam wo das Messer abhanden gekommen ist, aber „verlorengegangen“ ist es nicht - die Spydercoschachtel hat sich ja nicht geöffnet, das Messer ausgespuckt und selbsttätig wieder verschlossen. Da es hier eine eher ruhige Wohngegend ist und der Hauseingang zurückgesetzt glaub ich auch nicht, dass jemand das Paket zufällig entdeckt und geöffnet hat. Ein ordentlicher Paketkurier hätte so ein zerfetztes Packerl eigentlich nur persönlich mit der Bitte um Prüfung des Inhaltes übergeben können. Da kann mir vorstellen, wo es abhandengekommen ist.

Anhänge

• Paket_1.JPG
    Paket_1.JPG
    180,5 KB · Aufrufe: 54
  • Paket_2.jpg
    Paket_2.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 47
  • Paket_3.JPG
    Paket_3.JPG
    186,7 KB · Aufrufe: 44
  • Paket_4.JPG
    Paket_4.JPG
    176,7 KB · Aufrufe: 36
Moin.

Abwicklung mit Hermes ist in Bearbeitung, die beiden Beteiligten wissen ja Bescheid.

Unabhängig vom Ausgang der Schadensregulierung, kann der tatsächliche Ersatz des Para-Military vermutlich eine Weile dauern, da bei den beiden Importeuren zZt. das entsprechende Modell nicht vorrätig scheint.

Schau'n mer mal. :hmpf:

Ersatz ist seit heute Nachmittag auf dem Weg zu Klingler. Wegen Lieferengpässen allerdings die Variante mit schwarzem G-10 Griff, also etwas undaktischer ;)

Gruss, Keno

Geht das schon wieder los...?

Nein, nein! Gestern Abend hab ich das hermetisch versiegelte, antikleptoman aufgeladene und mit guten Wünschen versehene Paket in Empfang nehmen können, das Messer diesmal auch.

Schön, dass es mit dem Passaround weitergehen kann :super: Dank an Keno!

*Freude*Freude*

Und heute ist es wohlbehalten hier angekommen!
Schickes Teil - ich bin echt angetan :hehe:
Danke auch für die "Beilage" :super:

Grüße

Zurück