Pass-Around #23 - Zulu

Huh, noch gar nicht mit gerechnet, heute stands vor der Tür.

Haben wohl alle recht zügig weitergeschickt. Laut Liste ist MarkusH Anfang Oktober dran. Soll ich das Messer dann nach der üblichen Testzeit (10 Tage) absenden, dann bekäme er es schon um den 20.9.? Bin aber auch nicht böse, wenn ich es ein paar Tage länger behalten kann. ;) Irgendwelche Urlaubplanungen, die einem früheren Versand entgegenstehen?
 
Hi Headshrinker,

kein Problem, von meiner Seite kannst du es ein paar Tage länger behalten. Mein nächster Urlaub steht erst Ende Oktober an.

LG
Marcus
 
Mach' das Ding mal ordentlich sauber, ggf. mit Zerlegen. Ich trau' dir zu, dass du das kannst ;)

Einen kratzigen Klingengang sollte das Messer nicht haben, hat es nicht gehabt, als ich es hier losgeschickt habe.

Gruss, Keno
 
Danke. ;)

Hatte das Messer heute den ganzen Tag in der Hosentasche und den Eindruck, dass es schon etwas leichter ging.
Vorhin hab ich es zerlegt, was gar nicht so einfach war. Minutenlanges Fönen, bis die Schrauben sich lösen ließen und auch danach pappten Schale + Platine ganz schön aufeinander. Keine Angst, ist noch alles dran. :p
Soo dreckig war es eigentlich gar nicht. Hab alle Reibungsstellen und die Washer mit Ballistol abgerieben, abgewischt und mit Trompetenöl geschmiert. Jetzt läuft´s schön geschmeidig.
 
Melde erfolgreiche Übergabe. Da die einkalkulierte Versandzeit spontan ausfällt, geht es doch zügig weiter.

Danke für die Teilnahmemöglichkeit!
 
Das Zulu hat sich wieder auf den Weg gemacht...

Ebenfalls vielen Dank für die Teilnahmemöglichkeit.
Marcus
 
Hallo,
heute kann ich das Messer als gelandet vermelden, da wir gestern erst aus dem Urlaub ( hatte ich hoffentlich auch so angegeben ) zurückgekommen sind. Mit der Zusendung des Zulu hätte ich noch nicht gerechnet, da ich erst für Anfang November in der PA-Liste vermerkt war.
rhanjo
 
Und schon ist es wieder wech ( DHL Sendungsnummer JJD14.10.085 268 078 ) , wie schnell doch 14 Tage rumgehen !
Auch von mir vielen Dank für den ( oder das ????? ) PA !
rhanjo
 
Back