Pass Around - Brisa Fi Enzo Trapper 95

Brisa Fi - Enzo Trapper 95 PA - Welche Variante soll's werden?

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Wunderbar :)

Wenn ich mich nicht verzählt habe - die Merkbefreiten Wähler muss man ja rausrechnen ;) - wird's der D2/Green Canvas.

Email an Dennis ist raus, stay tuned :)

Gruss, Keno

Messer ist angekommen, Liste geht raus, sobald ich die fehlenden Daten von 2 Leuten habe - sind per email benachrichtigt, wer keine email hat, braucht nix nachschicken ;)

Deadline, sonst geht's so weiter: Freitag.

Gruss, Keno

Sorry Leute, hab's über's Wochenende komplett verplant und bin die letzten Tage von 8-18h in einer Praxis gewesen. Mea culpa. Liste geht morgen per email raus. :hmpf:

Keno

Der Trapper ist eben wohlbehalten eingetroffen.

Haben die "Beigaben" (Leder, Tuch) was zu bedeuten, oder ist das "nur" Füllmaterial?

Wollt' noch schreiben "hab's losgeschickt", da isses schon da. Die Post überrascht ;)

Das Leder und der Stoff sind Beigaben von Brisa; sollen wohl Proben sein.

Gruss, Keno

Na ups.

Fast vergesse zu melden: Messer ist unterwegs gen Süden.

Viel Spaß

P.S.die Gummihasen sind noch gut:D
MHD ist 03.2010

Wo schneidet das Messer eigentlich gerade? Ich bin ab Mitte Januar im Urlaub. Nach der ursprünglichen Planung sollte das eigentlich passen, aber wenn sich der Versand verzögert hat, müsste ich noch einen Tausch organisieren.

Gruß

Uli

Hallo, Droppoint, das Messer ist gerade bei mir und sollte am Sonnabend in die Post. Und wenn sie so, wie gewohnt ( :eek: ), schnell ist, solltest Du nichts organisieren müssen. Alles Gute füe 2010!

Zuletzt bearbeitet:
Ist gestern beim Nachbarn abgegeben worden. Ich hab's jetzt aber trotzdem bei mir...

Hallo, Droppoint, das Messer ist gerade bei mir und sollte am Sonnabend in die Post. Und wenn sie so, wie gewohnt ( :eek: ), schnell ist, solltest Du nichts organisieren müssen. Alles Gute füe 2010!

Moin - du hast das Messer am 4. Dezember erhalten - als Testzeitraum sind 10 Tage vorgesehen, nicht 28. Beim nächsten Mal bitte das Messer rechtzeitig losschicken.

Gruss, Keno

Ja, Keno, Du hast recht und ich hätte es spätestens nach den Feiertagen losschicken sollen. Ich bitte um Entschuldigung bei allen Betroffenen (daß mein Jahr so losgehen muß).
Laut der dem Messer beiliegenden Liste soll das Messer Anfang Januar bei merrymauder sein, bei Dropppoint übrigens erst Mitte März, so daß seine Urlaubsplanung nicht gestört ist.

Zurück