cheez
Mitglied
Moin -
Janet Fischer vom Nordischen Handwerk (http://www.nordisches-handwerk.de) stellt uns für ein Pass-Around ein Enzo PK70 zur Verfügung - vielen Dank dafür!
Das PK70 ist ein kleines Slijoint, ideal also für unsere Breiten
Link zum Messer: Klick
Kurze Übersicht über die Messerdaten -
Gewicht: 80g
Klingenlänge: 70 mm
Klingenstärke: 2,5 mm
Stahl: CPM S30 V
Schliff: Scandi.
Ich habe gerade vergessen, um welche Variante (siehe Link) es sich handelt; ich meine aber dunkel zu erinnern, dass es sich um die Kohlefaser-Variante handelte. Lassen wir uns überraschen
Es gilt das übliche Procedere -
Der Pass-Around ist nur für Mitglieder offen.
Teilnehmeranzahl: ~10. Österreicher sind stets wilkommen.
Zeitansatz pro Teilnehmer sind 7 Tage [plus Versand].
Erfahrungsberichte bitte im Bereich "Serienmesser - Revivisionen und Test" posten.
Wer [spätestens bis zum Ende des Pass-Arounds] keinen Bericht schreibt, wird von künftigen Pass-Arounds, die ich veranstalte, ausgeschlossen.
Teilnahmebedingungen:
Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr es weiterschickt.
Wer bereits an einem Pass-Around von mir teilgenommen hat, oder wen ich persönlich kenne, oder wer MF-Moderator ist, der braucht mir die Ausweis-Kopie und die Regeln nicht schicken. Bitte schickt mir aber trotzdem eine email (Inhalt s.o.) und nennt (wenn Möglichkeit 1 zutrifft) ein Pass-Around, an dem ihr bereits teilgenommen habt.
Meine Adresse:
Keno Roskam
Große Bergstraße 142
22767 Hamburg
richardallengeorge [AT] gmx.net
Janet Fischer vom Nordischen Handwerk (http://www.nordisches-handwerk.de) stellt uns für ein Pass-Around ein Enzo PK70 zur Verfügung - vielen Dank dafür!
Das PK70 ist ein kleines Slijoint, ideal also für unsere Breiten
Link zum Messer: Klick
Kurze Übersicht über die Messerdaten -
Gewicht: 80g
Klingenlänge: 70 mm
Klingenstärke: 2,5 mm
Stahl: CPM S30 V
Schliff: Scandi.
Ich habe gerade vergessen, um welche Variante (siehe Link) es sich handelt; ich meine aber dunkel zu erinnern, dass es sich um die Kohlefaser-Variante handelte. Lassen wir uns überraschen
Es gilt das übliche Procedere -
Der Pass-Around ist nur für Mitglieder offen.
Teilnehmeranzahl: ~10. Österreicher sind stets wilkommen.
Zeitansatz pro Teilnehmer sind 7 Tage [plus Versand].
Erfahrungsberichte bitte im Bereich "Serienmesser - Revivisionen und Test" posten.
Wer [spätestens bis zum Ende des Pass-Arounds] keinen Bericht schreibt, wird von künftigen Pass-Arounds, die ich veranstalte, ausgeschlossen.
Teilnahmebedingungen:
- Regeln durchlesen, verstehen, unterschreiben.
- Einen Beitrag hier im Thema schreiben
- Mir eine email mit folgenden Daten schicken:
- Betreff: Pass-Around Enzo PK70
- Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis, unterschriebene Regeln
- Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email
Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr es weiterschickt.
Wer bereits an einem Pass-Around von mir teilgenommen hat, oder wen ich persönlich kenne, oder wer MF-Moderator ist, der braucht mir die Ausweis-Kopie und die Regeln nicht schicken. Bitte schickt mir aber trotzdem eine email (Inhalt s.o.) und nennt (wenn Möglichkeit 1 zutrifft) ein Pass-Around, an dem ihr bereits teilgenommen habt.
Meine Adresse:
Keno Roskam
Große Bergstraße 142
22767 Hamburg
richardallengeorge [AT] gmx.net
Zuletzt bearbeitet: