Pass-Around Enzo PK70

Moin, Moin, ich muß mich hier mal in aller Form entschuldigen, ich bin eine Woche zu spät, aber ich hab eine Woche gearbeitet und geschlafen, höchstens mal schnell im Handy die mails gecheckt das wars. Was man heute ganz selbstverständlich aufgebrummt bekommt, ist manchmal schon heftig. Ich werde jetzt sukzessive meinen Privatkram abarbeiten. Ich war Gottseidank der letzte auf der Liste, von daher hat keiner aufs Messer wartwen müssen, nur auf die Verlosung, wenns eine gibt. Denke morrgen kommt mein Bericht.
Zerknirschte Grüße dyas-segler

Na dann machen wir mal eine klassische Pitter'sche Verlosung -

attachment.php

Wer am nächsten am Gewicht dran ist, hat gewonnen. Teilnehmen dürfen alle PA-Teilnehmer, die einen Bericht verfasst haben. Verlosungsende ist Mittwoch, 1800h.

Gruss, Keno

Anhänge

• IMAG0086_BURST001.jpg
    IMAG0086_BURST001.jpg
    49 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich keiner anfangen traut dann sag ich einfach mal 335g.
Ich glaub Du kannst es dann gleich an mich schicken, will ja eh keiner haben :D:D

Moinsen -

attachment.php

Herzlichen Glückwunsch, das Messer geht also bitte an GEichi weiter. Adresse sollte noch vorliegen, ansonsten tauscht euch bitte aus.

So richtig nah dran war ja keiner - Leuts, ein halbes Kilo aufwärts für 'nen Schlüsselbund, 'nen Stift (btw, der CID ist aus Titan ;)) und ein M-Socom? :lach:

Gruss, Keno

Anhänge

• IMAG0085.jpg
    IMAG0085.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 95
JAA!! Das freut mich! Danke!

@dyas-segler: Hab Dir ne Mail geschickt mit meiner neuen Adresse, bin vor Weihnachten in unser Haus übersiedelt.

Grüße,
Günther

Das Enzo hat seine Reise beendet. Danke an alle PA-Teilnehmer daß ihr das Messer so geschont habt, ist in einem super Zustand.

Grüße,
Günther

Zurück