Pass-Around: Mr. Blade HT-1 black [Empire of Knives]

Können wir gerne so machen. Allerdings: Es fehlen noch 2 Tests, wenn ich mich nicht verguckt habe. Um für die beiden letzten Tests noch etwas Zeit zu geben, schlage ich deshalb Mittwoch, den 30.11. für die Ziehung vor. Bis dahin müssen dann alle Berichte online sein. Wer dann keinen Test vorweisen kann, kommt auch nicht in die Ziehung. Einverstanden?
 
Also, das Tippen der richtigen Zahl meinerseits ist auf den 30.11. verschoben:D

Mein Vorschlag "falls" ich gewänne:
Der Widerspruch bei DHL ist abgeschmettert:confused:, ich könnte das gebrauchte Messer im MF verkaufen bzw. versteigern, um mit dem Erlös Empire und Miro zu entschädigen???
Wie gesagt, im Konjunktiv gesprochen, im Fall der Fälle:hmpf:

Cheers
Excali
 
Moin Excalibur, das brauchst du wirklich nicht zu machen. Für die Probleme mit DHL kannst du nichts und auch wenn man bei Pass-Arounds häufig die Klausel einbaut, dass die Tester bei Schäden oder dem Verschwinden des Messers für Ersatz verantwortlich sind, haben wir uns ja anders geeinigt. Solltest du es gewinnen, behalt es ruhig oder verkauf es, aber behalte den Erlös für dich :) Von euch allen sind so viele gute und ausführliche Berichte gekommen - das entschädigt uns über jeglichen wirtschaftlichen Verlust. Es ging uns ja nicht darum möglichst wenig zu zahlen oder möglichst viel Werbefläche zu bekommen, sondern vor allem um Feedback für den Hersteller.
 
Ich tippe auf 130.

Allerdings lässt mir die DHL Geschichte keine Ruhe. Sowas kann ja jedem passieren und da wüsste ich gerne über das Verhalten des Dienstleister und das bestmögliche Vorgehen Bescheid.

@excalibur: vielleicht könntest du den Vorgang nochmal zusammenfassen (gerne in einem anderen Thread), dann finden sich hoffentlich einige Erfahrungen.

2007 ist beim Kizlyar Igla PA das Messer beim Versand durch Hermes verloren gegangen.
Nach langem hin und her (Einwände, da es sich ja um "gebrauchte" Ware handelte) wurde damals wenigstens ein Teilbetrag erstattet.

Gruß Th.
 
sodala ... mein Bericht ist jetzt auch da ... ich liefer wenn es sich ausgeht noch Bilder nach.

ich tippe auf die 156
 
So, damit fehlt nur noch der Bericht von könig-christian. Vielleicht schafft er es ja noch rechtzeitig :) Ich wünsche euch schon mal allen viel Glück!
 
so und die summe ist ... 116!

somit hat excalibur gewonnen wenn ich mich nicht vertu :D
 
KREISCH - das wäre dann tatsächlich mein erster gewonnener PA:irre:

Wobei , 1x hatte ich schon ein kleines Tool gewonnen, das von allen Testern- inclusive mir- zerrissen wurde.:rolleyes:


Ick freu mir schon
Excalibur


PS: Abwicklungsmodalitäten am besten über PN
 
Glückwunsch, Reinhard, Dir gönne ich es, gerade nach dem Mist mit der Post, mal so richtig.

Viel Spaß mit dem Messer.

Hat ja schon irgendwo Lust auf mehr gemacht.
Die Marke behalte ich mal im Auge...
 
Ich denke auch damit geht das Messer genau zum richtigen Tester :) Freut mich sehr! Und komm ja nicht auf die Idee uns irgendwelches Geld zu überweisen ;)
Vielleicht kommt von könig-christian noch was, aber ich sage trotzdem schon euch allen vielen Dank fürs Testen und eure tollen Berichte! Hat mir jedes Mal Freude gemacht und war für mich auch eine gute Bestätigung meines ersten eigenen Tests in Bild und Text. Wer weiß, vielleicht gibt es im neuen Jahr noch einmal Nachschub. Das muss ich aber erstmal mit dem Chef klären.
 
Moin Excalibur........... Solltest du es gewinnen, behalt es ruhig oder verkauf es, aber behalte den Erlös für dich :)

Danke für die Glückwünsche und danke Dir, lieber Miro

Das Messer bleibt natürlich bei mir - das ist Ehrensache !!!
Ich kann es noch immer nicht fassen, dass diese Sch......story ein solches Happyend für mich nahm.
Ich denke MisterT wird einen Ehrenplatz bei mir erhalten.

Schönen Sonntach noch, Männers
Reinhard
 
Der Adler ist heute gelandet - ging fix aus Austria, Lukas:super:

Vielen lieben Dank, nochmals

Gruß
Reinhard
 
Back