Pass-Around: Mr. Blade HT-1 black [Empire of Knives]

Update:

Schon heute!!!! hat mir die Schadensstelle von DHL geantwortet.
Sie bedauren den Vorfall, haben "ermittelt" und kamen zu den Schluss:
Der Verlust der Teile wurde nicht durch uns verschuldet. Deshalb können wir Ihnen den Schaden nicht ersetzen. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis.:(:(:(

Ich werde natürlich Widerspruch einlegen, fürchte aber, dass ich Miro das Messer wohl ersetzen muss.

mir reicht´s für heute
Excalibur, der gerade die Dame von der "Service Hotline" zur Sau gemacht hat
 
Der Verlust der Teile wurde nicht durch uns verschuldet. Deshalb können wir Ihnen den Schaden nicht ersetzen. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis.:(:(:(

ähm, bitte was? ich komm auch immer zu dem Schluss wenn ich Scheiße gebaut habe, das es die anderen waren...
Nachdem du dich beruhigt hast, evtl kannst du ja sagen warum die er Meinung sind dass das so ist. Oder wurd das nicht gesagt?

Unglaublich...

Gruß
 
Moin,
Du wirst fruchtbar lachen Fabsel, aber der von mir zitierte Satz war die Kernaussage von DHL:rolleyes:
Sonst stand da nur, dass ich bei Fragen gerne anrufen könnte- was ich getan habe.
Die Dame ( ich ich im weiteren Verlauf zur "Sau" gemacht habe ) , teilte mir mit, dass mein Anruf völlig überflüssig wäre, weil DHL ihr Handeln ausführlich begründet hätte. ??????????
Weitere Nachfragen meinerseits wies sie von sich - Fragen wie -warum versende ich versichert für 6,99€, wenn ich den Verlust nicht erstattet bekomme- wurden ignoriert.

Ich werde Widerspruch einlegen und eventuell eine befreundete Anwältin bitten dies zu tun. Es geht mir ums Prinzip.

Saure Grüße
Excalibur, der ab jetzt bei jeder Messersendung ein flaues Gefühl haben wird - manchmal verschicke ich ja auch sehr teure Messer die unwiederbringbare Customs, Einzelstücke oder Unikate sind:(


@Miro : Vergebung, mein PA-Bericht steht noch immer aus- aber dieser Nerv lässt mich immer wieder vor einem Bericht zurückschrecken - aber der Bericht kommt noch, dass schulde ich Dir und den Anderen
 
Das Messer ist heute angekommen.
Puh, die Sendungverfolgung hat das nicht hoffen lassen, dort war etwas von Rücksendung vermerkt. Keine, Idee was dort gedreht wurde.
Auch warum die erste Zusendung schief gegangen ist kann ich mir nicht erklären. Ich erhalte in schöner Regelmäßigkeit Pakete von allen möglichen Zustellern. Bisher gab es solche Probleme nicht...

Egal. Zum ersten Eindruck: Mordsbrummer. Beschichtung sieht aus wie neu, Die Schärfe hat gelitten, wenn man mit den ersten Berichten vergleicht. Mal sehen was ich da tun kann.

Gruß Th.
 
irgendwie bekomm ich das Gefühl, dass die deutsche Post was gegen diesen PA hat :glgl: :glgl:
 
Ich weiß, ist jetzt etwas OT, aber bitte mal kurz gestatten...

@excalibur (Reinhard): Das ist genau der Grund, warum ich mit DHL nichts mehr verschicke.

Erst wird einem für einen Aufpreis eine Versicherung angeboten, die ja anscheinend alles abdeckt.
Das Paket dann auf dem Transport "vergewaltigt", man reklamiert das - die freundliche Verkäuferin, die so begeistert von der Versicherung war, macht einen auf doof: "Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts. Die Maschine der DHL wissen doch nicht, dass man ein Paket nicht kaputt machen darf..."
Die DHL, von mir via Mail nochmals angesprochen, sieht die Schuld wohl niemals bei sich selbst.

Den Schaden hatte ich - das passiert mir nicht wieder!!!
 
Bin aus dem Urlaub zurück :) Privat ist mir auch schon einiges untergekommen und ich habe viel gehört. Das Paket eines Freundes wurde zum Beispiel beschädigt, die enthaltene Flasche (sorgfältig in dafür angepassten Schaumstoff verpackt) wurde beschädigt und der Rest des Inhalts (jede Menge Messer) wurde dann entsorgt. Excalibur, sehr ärgerlich alles, aber ich freue mich trotzdem über deinen Bericht! Man sieht ja, die Post vergeigt einiges, aber wenigstens ist das Messer jetzt beim nächsten Tester. Habe ich im Urlaub irgendeinen Bericht verpasst?
 
Excalibur, ich habe noch einmal Rücksprache mit meinem Chef gehalten und wir sind uns einig. Spar dir den Ärger mit der Post und mach dir auch keine Gedanken wegen einer Erstattung. Das können wir nicht jedes Mal so machen, aber der Pass-Around soll niemandem Ärger bringen, sondern wir wollen uns zusammen mit euch über das Messer freuen und Verbesserungsvorschläge sammeln.
 
Habe gerade beide Berichte gelesen und freue mich riesig über das Feedback! Wie es aussieht, gibt es wohl schon bald wieder neues Lesefutter für mich :) Entschuldigt meine sporadischen Besuche im Forum, direkt nach dem Urlaub ging der Umzug los und ich hatte kein Internet. Ab jetzt bin ich wieder regelmäßig da.

Jungs, ein kleiner Zwischenstand: Eure Reviews und euer Feedback sind unglaublich wertvoll! Danke für die Zeit, die ihr euch nehmt. Von YouTube kannte ich das schon aus eigener Erfahrung, aber ich weiß jetzt, auch ein Textbeitrag kann viel über ein Messer aussagen und bringt noch einmal eine ganz neue Perspektive.
 
Gestern kam das Messer in die Packstation, heute ging es los in Richtung könig-christian.

Viel Spaß damit.

Gruß Th.
 
Laut Sendungsverfolgung ist das Paket am Mittwoch zugestellt worden. Nach den jüngsten Erfahrungen wäre eine Bestätigung beruhigend ;)

Gruß Th.
 
Das Messer ist wohlbehalten bei mir angekommen :D

wat fürn Klopper ... und wie der flippt! :glgl:
 
Dann ist das Messer jetzt ja endlich einmal rum! Bin gespannt auf deine Meinung und freue mich auch auf die verbleibenden 2 Reviews. Im Anschluss kann das HT-1 dann unter allen Testern verlost werden.
 
so ... kurze wasserstandsmeldung.
Ich reiche meinen Bericht so schnell wie möglich ein.

Verlosung nach dem Lotto-Modus mit der Ziehung am kommenden Samstag 26.11?

Wers nicht kennt:

Verlosung nach der bewährten "Summe der Lottozahlen":

Mitmachen dürfen die PA-Teilnehmer, die auch einen Bericht abgeliefert haben.

Nachdem ich selber mitraten will, brauchts eine unabhängige übergeordnete Autorität: die dt. Lottozahlen 6 aus 49 (www.lotto.de)

Regeln: es gelten die Zahlen der Lottoziehung vom kommenden Mittwoch, 26.11.2016

Geraten wird auf die Summe der Lottozahlen samt Superzahl.

Da ist also alles möglich, von 21 bis 288.

Bei gleichem Abstand von der richtigen Summe "zieht" der zuerst geratene Wert.

Eine Zahl kann nicht zweimal getippt werden, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Wenn jemand das Messer nicht will, kann er ja eine Zahl unter 28 tippen.

Annahmeschluss ist der Tag der Ziehung 12:00 Uhr, Forumszeit. Zu spät ist zu spät. Dies ist ebenso Deadline für eventuell noch fehlende Berichte.

Also: jeder einen Tipp und los geht's!

(Text (c) by AILL, ich war zu faul selber zu tippen )
 
Back