Passaround #11 - Chinook 3

um 7.43 uhr schon bei dir?
das ging diesmal aber mächtig schnell!

Wenn ich den zeitlichen Ablauf genau dastellen soll, dann war es so, dass meine Frau das Chinook gestern in Empfang genommen hat, ich es am späteren Abend aus seiner Verpackung befreit habe und heute um 7:43 Uhr davon berichtete.

Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht in irgendwelche Widersprüche verstrickt :argw: .

Leider weiter ... :hmpf: , das Messer, zu Lacis, seit gestern, per Post.

@Chezz: Super das es so einen Passaraound gibt, aber nur noch 7 Tage - da hat man ja kaum Zeit, sich an das Messer zu gewöhnen, vom Verlust-Trauma, das dann nach einer Woche unweigerlich zuschlägt, ganz zu schweigen... ;). Also ich plädiere für die alte Regelung mit 14 Tagen, auch wenn der Passaround insgesamt länger dauert.

Hehe, die alte Regelung mit 14 Tagen war immer für 2 Messer...normal, und gaaanz alt waren 7 Tage und ein Messer - wird auch auf bladeforums bei den Passarounds so gehandhabt.

Im Prinzip zeigt dein Argument auch, warum ich keine 2 Messer für 14 Tage mehr verschicken werden - da bleibt nämlich immer eins auf der Strecke.

Aber, ich werd' mal drüber nachdenken. 10 oder so...

Oder: 14 für Fördermitglieder, 7 für Mitglieder :D

Gruss, Keno

Gerade angekommen. Schade, dass ich mein Manix im Moment nicht hier habe. Ein direkter Vergleich wäre interessant...

Das Paket ist seit heute in der Packstation und dann hoffentlich bald bei schwartzbunt. Review mit Bildern folgt...

Da ich "schlauerweise" am Donnerstagabend gemerkt habe, dass ich das Messer am Freitag ja gar nicht weiterschicken kann, ist es erst am Samstag zur Post gekommen. Aber ob das schneller gegangen wäre, wenn es über Karfreitag bei der Post gelegen hätte?

Seit heute Vormittag auf dem Weg zu Ookami.

Zuletzt bearbeitet:
... und heute schon da!

... und Capone hat auch meinen richtigen Namen falsch geschrieben :rolleyes:
Naja, wenigstens ist das konsequent :glgl:

Ookami

Zurück