Passaround #12 - Street Beat

das messer wurde übrigens schon am montag an klingler weitergeschickt und sollte laut tracking auch seid gestern bei ihm sein.

ich hab die zeit diesmal gaaaaaanz dezent überzogen, aber nur weil sich das messer an meinem gürtel so wohl gefühlt hat.
es wollte einfach nicht früher gehen....

Prima, ist gestern bei mir angekommen.

Mein erster Gedanke: Oh Gott, meine Messer sind alle stumpf:mad::confused:.

Review kommt dann noch.

Oliver

Hab den ganzen Tag auf diverse Postboten und Paketdienste gelauert - und die brachten nur Reklame. Dabei bräucht ich doch ein Messer für's Grillfleisch... Für heute gebe ich es auf. :( Schaun wir mal, was der Montag bringt.

Hmm, das ist ja ärgerlich. Ich hätte schon erwartet, dass es zum Wochenende ankommt.

Habe das Kleine heute von meiner Nachbarin in Empfang genommen. Ist wirklich schick und rasieren tut's auch schon wieder. Vielversprechend...

...und weiter geht's zu Schwartzbunt. Hab das Kleine heute Morgen an Hermes übergeben - mal sehen, wie lange es diesmal unterwegs ist. Behandle es gut, ich werde es vermissen.

Trotz Hermes (sind meine ganz Speziellen:haemisch:) gerade eingetroffen.

Erster Eindruck: Dicker Griff:argw: liegt aber gut in der Hand, ekelhaft scharf die Klinge:D

Später mehr...

Ich hatte aus irgendeinem Grund 14 Tage im Kopf - mein Fehler (war wahrscheinlich Wunschdenken ;) ). Ich habe des Messer heute mittag zur Post gebracht.

Für die Verzögerung bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Hi lacis,

halb so wild.
Wollte nur mal nachhaken da ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir dieses nette Teil zuzulegen und heiß drauf bin es mal in die Finger zu bekommen :hehe:

Schönes Wochenende weiterhin :super:

Zurück