Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eben wurde es vom Götterboten geliefert.
Der BaliYo wirkt, sorry, wie billiges Kinderspielzeug.
Aber das Police sieht sehr lecker aus und wurde umgehend in die Hosentasche verfrachtet.
Hast Du mit GLS gesendet? Da liegt bei mir seit ein paar Tagen eine Abholkarte. Wenn die keinen zu Hause antreffen, bringen sie das Paket in den nächsten "Paket-Shop" und zu dessen Öffnungszeiten war ich leider noch nicht in der Gegend. Aber morgen wird's klappen.
Jetzt habe ich es allerdings abgeholt. Mit dem BaliYo werde ich nicht warm werden. Das weiß ich schon jetzt. Erster Eindruck vom Police: In der dritten Generation hat es an Funktionalität gewonnen, aber an Charakter verloren...
Wenn Police & Baliyo noch nicht auf dem Weg von Sachsen nach Tirol sind, sollten wir dringend Kontakt aufnehmen. Die Post von D nach A ist mitunter relativ langsam und ich vermute, dass mich das Packerl nicht mehr meinem Urlaub erreicht.
Also bitte Mail, Post oder PN über den Stand der Dinge.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.