cheez
Mitglied
Und die nächste Runde geht los - Joyce/Spyderco haben uns ein Sage zukommen lassen; Bild siehe Anhang -
Vielen Dank!
Ich muss sagen, dass Sage gehört mit zu den am besten verarbeiteten Spydercos, die ich bisher in der Hand gehabt habe - seid gespannt
Kleine Änderung für den Ablauf:
Ich werde bei diesem Passaround Fördermitglieder bevorzugen - d.h., in den ersten Tagen dürfen sich nur Fördermitglieder anmelden, sollten dann noch nicht genug Teilnehmer vorhanden sein, ist der Passaround auch für "normale" Mitglieder offen. Ich werde das dann schon ansagen
//
Erfahrungsberichte bitte im Bereich "Serienmesser - Revivisionen und Test" posten.
Wer teilnehmen möchte, liesst sich bitte die Regeln durch und erfüllt sie und schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag.
Teilnehmeranzahl: 10-15. Österreicher sind stets wilkommen.
Der Zeitansatz pro Teilnehmer sollten 7 Tage [plus Versand] sein. Bitte schreibt einen kurzen Bericht zu den Messern, nachdem ihr sie erhalten und getestet habt. Die Reviews werden in einem Thread im Spydercoforum gesammelt werden. Es muss auch kein 5-Seitiger Roman sein, aber ein kleines Feedback wäre schön und sinnvoll. Ihr kennt das ja mittlerweile.
Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr es weiterschickt.
Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per email (jpg/pdf) oder Post an mich; Adresse siehe unten):
• ggf. Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
• Unterschriebene Regeln des Passarounds
• Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email
Wichtig:
Wer schon einmal an einem Passaround teilgenommen hat braucht die Sachen nicht erneut schicken - schickt mir bitte nur dann eine Mail, wenn sich die Adresse o.ä. geändert hat.
Bitte schickt mir trotzdem eine kurze email mit folgenden Daten:
Betreff: Passaround #16
(Ein Passaround, an dem ihr bereits teilgenommen habt
Forumnick;
Name;
Anschrift;
Telefon;
email;
ggf einen Zeitraum, zu dem ihr auf keinen Fall erreichbar seid
Ich sammle die Daten und erstelle eine Teilnehmerliste, und wenn wir dann alles beisammen haben, kann's losgehen. Es werden natürlich keine Daten an unbeteiligte Dritte weitergegeben, versteht sich von selbst.
Meine Adresse:
Keno Roskam
Ulmenstraße 50
22299 Hamburg
richardallengeorge [AT] gmx.net
Schließlich möchte ich noch auf die offiziellen Distributoren für Spyderco in Deutschland hinweisen:
ACMA REUS
Telefon: 011 49 9367 981616
Veiter Weg 11-13
Bergtheim, 97241
www.acma-reus.de
Böker Baumwerk Solingen
Telefon: 011 49 212401212
Schützenstraße 30
Solingen, 42659
www.boker.de
Teilnehmerliste & Reihenfolge:
Anfang-Mitte April -Woz
Ende April - klingler
Anfang Mai - schwartzbunt
Mitte Mai - Inkster
Ende Mai - Gecko
Anfang Juni - Sanji
Mitte Juni - giovanni
Ende Juni - virus3
Anfang Juli - Saschaman
Mitte Juli - cugar
Vielen Dank!

Ich muss sagen, dass Sage gehört mit zu den am besten verarbeiteten Spydercos, die ich bisher in der Hand gehabt habe - seid gespannt
Kleine Änderung für den Ablauf:
Ich werde bei diesem Passaround Fördermitglieder bevorzugen - d.h., in den ersten Tagen dürfen sich nur Fördermitglieder anmelden, sollten dann noch nicht genug Teilnehmer vorhanden sein, ist der Passaround auch für "normale" Mitglieder offen. Ich werde das dann schon ansagen
//
Erfahrungsberichte bitte im Bereich "Serienmesser - Revivisionen und Test" posten.
Wer teilnehmen möchte, liesst sich bitte die Regeln durch und erfüllt sie und schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag.
Teilnehmeranzahl: 10-15. Österreicher sind stets wilkommen.
Der Zeitansatz pro Teilnehmer sollten 7 Tage [plus Versand] sein. Bitte schreibt einen kurzen Bericht zu den Messern, nachdem ihr sie erhalten und getestet habt. Die Reviews werden in einem Thread im Spydercoforum gesammelt werden. Es muss auch kein 5-Seitiger Roman sein, aber ein kleines Feedback wäre schön und sinnvoll. Ihr kennt das ja mittlerweile.
Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr es weiterschickt.
Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per email (jpg/pdf) oder Post an mich; Adresse siehe unten):
• ggf. Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
• Unterschriebene Regeln des Passarounds
• Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email
Wichtig:
Wer schon einmal an einem Passaround teilgenommen hat braucht die Sachen nicht erneut schicken - schickt mir bitte nur dann eine Mail, wenn sich die Adresse o.ä. geändert hat.
Bitte schickt mir trotzdem eine kurze email mit folgenden Daten:
Betreff: Passaround #16
(Ein Passaround, an dem ihr bereits teilgenommen habt
Forumnick;
Name;
Anschrift;
Telefon;
email;
ggf einen Zeitraum, zu dem ihr auf keinen Fall erreichbar seid
Ich sammle die Daten und erstelle eine Teilnehmerliste, und wenn wir dann alles beisammen haben, kann's losgehen. Es werden natürlich keine Daten an unbeteiligte Dritte weitergegeben, versteht sich von selbst.
Meine Adresse:
Keno Roskam
Ulmenstraße 50
22299 Hamburg
richardallengeorge [AT] gmx.net
Schließlich möchte ich noch auf die offiziellen Distributoren für Spyderco in Deutschland hinweisen:
ACMA REUS
Telefon: 011 49 9367 981616
Veiter Weg 11-13
Bergtheim, 97241
www.acma-reus.de
Böker Baumwerk Solingen
Telefon: 011 49 212401212
Schützenstraße 30
Solingen, 42659
www.boker.de
Teilnehmerliste & Reihenfolge:
Anfang-Mitte April -Woz