Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erster Eindruck Kiwi: "Ist das niedlich!" Aber sauscharf ..... :teuflisch
Das Viele sagt mir optisch gar nicht zu. Mal sehen ob sich in den nächsten Tagen versteckte Qualitäten zeigen.
BTW: Gibt's schon nen Beitrag für die Berichte?
Oder sollen wir hier posten?
sorry, es wurden 12 Tage ...
Ich hatte soviel um die Ohren, das ich glatt vergessen habe das Paket, das schon seit letzten Mittwoch fertig hier steht abzusenden.
Das Paket ist heute angekommen. Das Viele wandert sofort fürs Wochenende in die Hosentasche. Das Kiwi wird mich dann in der nächsten Woche im Büro begleiten.
BTW: Danke für den Katalog. Manchmal macht blättern doch mehr Spaß als Klicken.
Die 10 Tage sind leider schon um! Das Paket ist heute an teachdair rausgegangen. Hoffe, dass ich in den nächsten Tagen dazu komme, meinen Bericht zu schreiben.
Zum Viele sag ich jetzt mal nix, das scheint mir wieder einmal so ein Spezialfall zu sein, mit dem ich mich `ne Zeit lang befassen muß.
Der kleine Kiwi hat sich sofort vertrauensvoll in meine Hand geschmiegt und will da gar nimmer wech...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.