Passaround - 3 Modelle von Filmam / Portugal

chamenos

Super Moderator
Hallo

Nachdem hier ein Passaround gewünscht wurde war die Firma Böker auch gleich so großzügig uns drei der Messer von Filmam für einen Passaround zu Verfügung zu stellen.

Dafür erst einmal ein dickes Dankeschön!

Ich habe jetzt hier folgende Modelle liegen:

Filmam Canivete com Garfo: http://www.boker.de/taschenmesser/filmam/01MM009.html

Filmam Chapa: http://www.boker.de/taschenmesser/filmam/01MM010.html und

Filmam Iberica Pequena: http://www.boker.de/taschenmesser/filmam/01MM001.html

Also einmal das witzige Kleine mit der Gabel, dann ein mittelgroßes Modell mit gerundetem Griff und ein großes Modell mit kantigerem Griff.

Die sehen dann zusammen so aus:

attachment.php

Ablauf des Passarounds:

Teilnehmen können nur Mitglieder
Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt
Jeder Teilnehmer kann die Messer maximal 7 Tage lang testen, dann gehen sie weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.
Schreibt eure Erfahrungsberichte bitte im Bereich "Serienmesser: Revisionen und Test"
Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im Thread und schickt mir eine Mail mit folgenden Daten:

- Betreff: "PA Filmam"
- Unterschriebene Regeln des Passarounds
- Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, Email
- eventuelle Terminwünsche

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der Mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Ich bekomme das sonst nur schwer oder gar nicht zugeordnet:rolleyes:
Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag, sobald ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem die Messer gerade ist.

Die Messer werden nach dem Passaround unter den Passaround-Teilnehmern verlost!

Fragen stellt bitte hier im Thread;)

Gruß
chamenos

Anhänge

• filmam1.jpg
    filmam1.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 387
Zweiter :)

Edit: E-Mail ist raus, danke an BB und Chamenos für diesen PA

Zuletzt bearbeitet:
Nanu, sonst keiner Interesse ? :confused: Normalerweise ist doch sonst jeder PA in einer Stunde voll ....

Na los, Leute ! Nich´ immer nur teure Titan-Framelock-High-Tech-Schicki-Micki-Folder testen wollen :mad:

Solche einfachen, günstigen Schneidwerkzeuge müssten doch zumindest den Pragmatikern unter euch einen Test wert sein ...

Is ja gut, dann mach ich gerne mit. :) ich dachte nur, ich warte mal ob noch wer will. Sind ja net alle so daueronline-Fuzzis wie ich.

Vg D - Vom IFöhn gesendet

Keine Ahnung warum, aber ich häng mich hier mal ran.
Kladderadatsch folgt dann, sobald ich irgendwie die PA-Regeln raus und wieder rein in das Rechenmonster bekommen hab, kann sich nur um Stunden handeln :glgl:

Edit H. fragt: Wohin hättens das Mail denn gern?

Edit H. fragt: Wohin hättens das Mail denn gern?

am liebsten in meinen Posteingang:D

Also entweder über die Mailfunktion des Forums ....oder
Einfach mal mutig auf "Impressum" klicken.... steht ja unter jedem meiner Beiträge...da geht es zu meinem Profil und bei "über mich" steht die Mailadresse.:cool:

Ich lasse das hier mal noch übers Wochenende laufen.... die Messer gehen dann am Montag auf ihre Reise.

Gruß
chamenos

am liebsten in meinen Posteingang:D

Also entweder über die Mailfunktion des Forums ....oder
Einfach mal mutig auf "Impressum" klicken.... steht ja unter jedem meiner Beiträge...da geht es zu meinem Profil und bei "über mich" steht die Mailadresse.:cool:

Du hast was in der Mehlbox.

Ja, kann man drauf kommen, den Baum vor lauter Wald nicht sehn oder so ähnlich ;)

Hallo

Sorry Jungs..... ich habe hier gerade was um die Ohren, dass mich ein bißchen sehr ablenkt.

Daher gehen die Messer erst heute auf die Reise.

D.h.: wer noch mitmachen möchte, der kann sich bis 15.30Uhr bei mir nachmelden und kommt noch auf die Liste.
Wer später will, der muss bei den Teilnehmern betteln, ob die ihn freundlicherweise nachtragen ;)

Gruß
chamenos

So, eben war der Götterbote hier und hat das Trio brav bei mir abgeliefert !

( Die Dinger sind ja winzig - aber dazu später mehr ....)

aufgrund Umzugsstress und Angst, dass die Dinger irgendwo untergehen geht das Packerl heute schon auf die Reise.
@ Hiero, du solltest ne Mail bekommen mit Versanddaten.
Viele Spässe! :super:

p.s. falls sich wer fragt warum das Gyuto nicht auch heute verreist, ich krieg meine Küche erst im Januar und werde in der Zeit bei meinen Eltern "schmarotz-kochen" und auch dort liegt das Messer zum arbeiten :hehe: geht also net verschütt.

Wir lernen: wenn man Stress hat, zweimal gucken. Ich hab mir das Paket einfach mal selber geschickt :glgl::glgl:
geht heute abend nochmal auf die Reise, sorry.........:mad:

Zurück