Passaround #4 - ATR SS & Temperance

ALSO:

Genug getropft ;)

Österreicher sind ab hier und jetzt in diesem Passaround willkommen, wenn:

- Ihr das mit dem Porto regelt - Beelzebub hat angeboten, das Paket an einen von euch weiterzuschicken, der letzte Österreicher schickt's an mich weiter. Ich möchte nicht, dass Beelzebub auf dem Porto sitzen bleibt. Denkt euch was sinnvolles aus ;)

- Versicherter Versand! Keine halben Sachen.

- Die üblichen Regeln gelten.

Dann mal los. Ich sag' Stop wenn wir genug sind :)

gruss, Keno

cheez schrieb:
Österreicher sind ab hier und jetzt in diesem Passaround willkommen...
:super: :super: :super:
82_20050628192124_Austria.gif

Zuletzt bearbeitet:
na da freu ich mich jetzt aber :D :D :D

sind zwar nicht die spydies dabei, die auf meiner wunschliste ganz oben sind, aber ich bin natürlich dabei :super:

Was denn, nur 3 aus dem Tal der Gesetzfreien? Dafür, dass ihr so'n Aufstand macht, ist das aber ganz schön schwach ;)

Mir ist's eins.

Samstag ist Ende, also wenn noch jemand will, nur zu.

Keno :)

Bin dabei. Beelze schickt an mich, ich schicks weiter.

cheez schrieb:
ALSO:

Genug getropft ;)

Österreicher sind ab hier und jetzt in diesem Passaround willkommen, wenn:

- Ihr das mit dem Porto regelt - Beelzebub hat angeboten, das Paket an einen von euch weiterzuschicken, der letzte Österreicher schickt's an mich weiter. Ich möchte nicht, dass Beelzebub auf dem Porto sitzen bleibt. Denkt euch was sinnvolles aus ;)

- Versicherter Versand! Keine halben Sachen.

- Die üblichen Regeln gelten.

Dann mal los. Ich sag' Stop wenn wir genug sind :)

gruss, Keno

Den Passaround hatte ich schon glatt abgeschrieben, wegen Ö-Reich und so. Aber nun ist ja alles ganz anders...

Also, ich tät auch mitmachen, und als "Kurier" das Messer von Ö-Reich nach D-Land zur Post fahren, da ich knapp neben der Landesgrenze wohne, falls im Passaround noch ein Platz frei ist.

klingler schrieb:
Den Passaround hatte ich schon glatt abgeschrieben, wegen Ö-Reich und so. Aber nun ist ja alles ganz anders...

Also, ich tät auch mitmachen, und als "Kurier" das Messer von Ö-Reich nach D-Land zur Post fahren, da ich knapp neben der Landesgrenze wohne, falls im Passaround noch ein Platz frei ist.

Wenn sich jemand findet der von D-Land nach Ö-Reich fährt wären wir ja komplett... :rolleyes:

Falls nicht dann übernehm ich die Kosten, hab mich ja schließlich aus dem Fenster gelehnt. :D

Ingo -

Cheez schrieb:
- Ihr das mit dem Porto regelt - Beelzebub hat angeboten, das Paket an einen von euch weiterzuschicken, der letzte Österreicher schickt's an mich weiter. Ich möchte nicht, dass Beelzebub auf dem Porto sitzen bleibt. Denkt euch was sinnvolles aus

gruss, Keno

Rundmail an alle ist raus, wer keine bekommen hat, bitte melden.

gruss, Keno :)

So, lt. meiner Frau, die heute morgen auf der Post war, ist das Paket da.
Werde es mir heute Abend mal näher betrachten. :)

Wenn Keno und die Leute nach mir einverstanden sind werd ich meine 10 Tage ein wenig überziehen und es am 08.08. erst weiterschicken.
Bis dahin bin ich nämlich im Urlaub und würde die zwei gerne mitnehmen.

Bitte um kurzes Statement ob das Ok ist, oder ob ich es schon am Freitag weiterschicken soll.

na, wenn du dir den zeitplan aufmerksam durchliesst, müsstest du eigentlich festgestellt haben, dass ich das bereits mit einkalkuliert habe. ;)

Oder nicht? Mitte August?

gruss, Keno

cheez schrieb:
na, wenn du dir den zeitplan aufmerksam durchliesst, müsstest du eigentlich festgestellt haben, dass ich das bereits mit einkalkuliert habe. ;)

Oder nicht? Mitte August?

gruss, Keno

Stimmt, jetzt wo Du es sagst .....
Vielen Dank für's mittdenken. :D

Morgen früh geht das Paket auf die Reise zu Jan.
Auf meinen Bericht müsst Ihr allerdings noch etwas warten, ich hab bin momentan etwas gehandicapt was das tippen angeht. Wird wohl noch 2 Wochen dauern.

Gruß

Jörg

Zurück