Passaround #4 - ATR SS & Temperance

Jepp, ist angekommen, danke für die pflaster.
uih denke hab mich verliebt in das atr, wenns ohne säge wäre, würd ich es ev. nicht weiterschicken. gierigschaue.
so werd die messer mal eingehend beäugen.
beste grüsse Jan.

Man Man Man
Jetzt habe ich gerade das Viele und das Kiwi at Home hoffendlich kommen die Beiden nicht Morgen ..... Dann muß ich vier Messer in 10 Tagen usen das wird hart..... :glgl: :glgl: :glgl:

Grüße Andy

hö?? erstmal ist teach dran der bekommt die beiden anderen spydies, hatte alle 4 hier, deswegen hab ich erstmal alles durchgeschaut ob ich was vertauscht hab.
andy mach das nie wieder mit mir, ggggg..........
ist schon schwer 4 spyderco zu testen, besonders wenn das atr so überzeugt!

an cheez: ne, is alles im lot, werd nächste woche das atr (schweren herzen) und das temperace zu teach schicken.
genau wie auf deiner liste im paket.
nr 4 is dann andy mitte sebtember- oktober
nr 5 oli mendl
gruss Jan.

Zuletzt bearbeitet:
Jan, du hast die Liste auch noch im Paket gehabt, richtig?

Ich hatte naemlich etwas vertauscht, und hab gestern auch nochmal in meine emails geschaut um zu gucken ob da was schief laeuft.

Wenn du die Liste hast, die im Paket lag, alles ok, ansonsten bitte kurze mail an mich. Ich guck noch mal, wie wir im Zeitplan liegen, ist aber eigentlich auch egal, weil aendern kann man ja eh nichts. mein layout ist'n bisschen doof zur zeit, ich hab die listen nur als email attachment weil 'mein' computer ja in hamburg steht.

gruss, keno

@ Jan keine Panick ich will keine Verwirrung stiften. Ist schon richtig so wie es läuft. Teah ist der nächste , ich dachte nur Das Du beide Pakete losgeschickt hast und ich dann in den letzten Tagen noch ein Paket von teah bekomme.....

Grüße Andy

PS: Jan mach ich nich wider..... :teuflisch

das is so gemein, wollte das atr doch behalten.
aber, oki, nu ist das paket auf dem weg zu teach.
naja, zum glück ist es käuflich.
beste grüsse Jan.

und das paket ist grade angekommen, mit 2 (in worten zwei) messern drin. hoffentlich brauch ich die beigelegten pflaster nicht... :glgl:

Moinsen

man habe ich voll verpennt zu posten sind heile angekommen und habe sie Mittwoch erhalten.
Wenns ok ist würde ich sie gerne erst Montag lossicken da ich sie noch mit nach Hannover zum MF Treffen nehmen wollte . Grüße Andy

hoi,

wenn das für die anderen ok ist, könnten wir 1 mal porto sparen - ich solls nämlich als nächster bekommen, und ich bin auch samstag in hannover dabei :)

kannst du dir ja überlegen,

grüße
olli

Nur mal so zur Erinnerung, die Messer sind auch wirklich zum Benutzen da, nicht nur zum anschauen. Das darf man auch sehen ;) :ahaa: :)

(Ich habe mir gerade das Kiwi & das Viele2 angeschaut - deshalb die *Erinnerung* ;))

grüsse,

Keno

klar, und das hast du super gemacht :super:

Geht ja auch an alle - Kratzer im Finish zum Beispiel entstehen halt beim Benutzen, und davon konnte ich kaum was sehen. Also entweder hab' ich Recht oder du kannst echt gut Klingen polieren ;) :)

gruss,

Keno

Paket ist gerade angekommen.

Ich denke, ich werde einen neuen Karton spendieren. Der alte besteht aus mehr Klebeband als Pappe und war ohne scharfes Messer nicht zu öffnen.

Zurück