Passaround #6 - Ocelot

cheez

Mitglied
Joyce und Spyderco haben uns mit einem Ocelot bedacht - :super: :)

Vg10 Klinge, plain, Hohlschliff, G10 Griff "mit Pfoten", ...mehr dazu hier

attachment.jpg

Erfahrungsberichte hier

-----------------------------------------------------------------------------
Wer teilnehmen möchte, liesst sich bitte die Regeln durch und erfüllt sie und schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag.
Pi mal Daumen sollten 10 Teilnehmer reichen. Österreicher sind wilkommen, nachdem sich nun eine Lösung für die Versandgeschichte gefunden hat.

Der Zeitansatz pro Teilnehmer sollten 10 Tage [plus Versand] sein. Bitte schreibt einen kurzen Bericht zu den Messern, nachdem ihr sie erhalten und getestet habt. Die Reviews werden in einem Thread im Spydercoforum gesammelt werden. Es muss auch kein 5-Seitiger Roman sein, aber ein kleines Feedback wäre schön und sinnvoll. Ihr kennt das ja mittlerweile.

Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr das Messer erhalten habt und wenn ihr es weiterschickt.

Anmeldeschluss gibt's nicht, ich sage Bescheid.

Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per email (jpg/pdf) oder Post an mich; Adresse siehe unten):

• ggf. Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
• Unterschriebene Regeln des Passarounds
• Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Wichtig:
Wer schon einmal an einem Passaround teilgenommen hat braucht die Sachen nicht erneut schicken - schickt mir bitte nur dann eine Mail, wenn sich die Adresse o.ä. geändert hat.

Ich sammle die Daten und erstelle eine Teilnehmerliste, und wenn wir dann alles beisammen haben, kann's losgehen. Es werden natürlich keine Daten an unbeteiligte Dritte weitergegeben, versteht sich von selbst.

Meine Addresse:

Keno Roskam
Ulmenstraße 50
22299 Hamburg
richardallengeorge@gmx.net

Schließlich möchte ich noch auf die offiziellen Distributoren für Spyderco in Deutschland hinweisen:

ACMA REUS
Telefon: 011 49 9367 981616
Veiter Weg 11-13
Bergtheim, 97241
www.acma-reus.de

Böker Baumwerk Solingen
Telefon: 011 49 212401212
Schützenstraße 30
Solingen, 42659
www.boker.de

Teilnehmer; Reihenfolge wird später ggf geändert:

01 lacis
02 schwartzbunt
03 Waldjäger
04 MojoMC
05 MarioR
06 secsov2
07 Saschaman
08 Beelzebub
09 Nidan
10 williw

Zuletzt bearbeitet:
Hi Keno,

ich wär auch gern einmal dabei! Das Ocelot interessiert mich schon länger.
Zwei Fragen hätt´ ich noch, die ich bis jetzt nicht klären konnte: Wird der Preis des Messers geteilt oder wird das Messer gestiftet und was passiert am Ende des Passarounds mit dem Messer?

PS: Mein AFCK lebt wieder! :)

Sven

Das Messer wurde von Spyderco gesponsort. Keine Kosten für dich, ausser natürlich dem versicherten Versand. Am Ende geht's zurück an mich.

gruss, Keno

OT - Wär auch ne Schande, wenn das gute AFCK gestorben wäre :super:
Immer noch eines meiner Lieblingsmesser.

Zuletzt bearbeitet:
Dann versuche ich jetzt auch mal mein Glück! :super:

Edit: als kleiner Nachtrag der evtl. bei der Reihenfolge der Teilnehmer wichtig ist.... ich kann nicht schleifen....
Doppeledit: Ich weiß jetzt auch leider nicht ob ich als Probemitglied überhaupt mitmachen darf. Falls nicht, viel Spaß mit dem Messer. :)

Zuletzt bearbeitet:
2 Teilnehmer mehr gehen noch. Wenn keiner mehr will, auch kein Problem. :confused: :)

Wenn ich alle Daten zusammen habe, sage ich Bescheid und dann gehts los.

gruss, Keno

Moin,

da mir das Messer optisch gar nicht gefällt, würde ich trotzdem gerne mal in Händen halten.
Falls noch möglich, wäre ich gerne dabei.
Die Unterlagen maile ich dann jetzt am WE rüber.

Willi

secsov2, ich habe noch keine Daten oder eine sonstige Rückmeldung von dir. Wenn sonst weiter nichts kommt, geht das Paket am Montag raus.

Rundmail kommt jetzt, bitte melden falls etwas NICHT stimmt oder wenn jemand keine Mail bekommen hat.

gruss, Keno

Paket ist heute rausgegangen, secsov2 muss nachgetragen werden, er ist zZt im Urlaub.

gruss & viel Spass,

Keno :)

Seit heute 11.22 Uhr wieder mit der Post unterwegs. Bericht und Fotos folgenden in den nächsten Tagen.

So, gerade hat der gelb-blauer Wildhüter mir den kleinen Ocelot übergeben.

Erster Eindruck: schweres Kerlchen, liegt gut in der Hand. Mehr nach Ablauf der Testphase.

Zurück