Passaround #6 - Ocelot

Das Ocelot ist heute angekommen.
Übrigens gut verpackt und ne Rolle Klebeband war auch dabei! :super:

Gruß,
Sven

Bis heut früh war sie noch bei mir, jetzt befindet sie sich auf der Reise zu MojoMC. Vor ein paar Stunden hab ich die Katze der Post übergeben.
Für den Bericht werde ich noch ein paar Tage brauchen. Samstag ist mein Rechner ins Nirvana gegangen :mad: , ich bin deshalb momentan nur sehr eingeschränkt online.

Grüße und schonmal vielen Dank, hat mir Spaß gemacht!! :super:

Sven

Für die anderen, damit es keine Missverständnisse gibt ;) - 10, nicht 14 Tage waren angedacht.

gruss, Keno

Hier ist gerade ein Paket mit vielen Pack-Chips, einer Rolle Klebeband und einem Ocelot angekommen.

Nett, sehr nett. Erstmal den Clip richtig (also auf Tip-Up) montieren, das geht ja sonst gar nich...

Gerade hat eine Rolle Klebeband einneues zu Hause gefunden.... oder war da noch was? Ach ja, das Messer war auch dabei. :steirer:

Bräuchte noch die Adresse von secsov2!

Zuletzt bearbeitet:
Kommt, Mail an secsov ist raus. Ich hab's verdrängt, und er war bis zum 20.02 im Urlaub.

gruss, Keno

Mich würde noch interessieren ob es schon einer geschliffen hat oder ob es immer noch Erstschärfe ist.

Also *ich* habe es definitiv nicht geschliffen. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob ich es vor dem Versenden noch mal kurz über meinen Ledergürtel (ohne Polierpaste) abgezogen hatte.

Hallo,

erstmal muss ich mich für die 14 Tage entschuldigen. Als das Messer kam, hatte ich von der Liste noch im Kopf "Mitte März-Waldjäger, Anfang April-MojoMC". Sorry.
Ebenfalls mit Verspätung gibt es gleich im anderen Thread meinen Testbericht.
Nachgeschärft habe ich das Messer übrigens auch nicht, es hatte aber sichtbare Spuren vom Abziehen.

Danke an cheez und Spyderco, mir hat es Freude gemacht! :super:

Sven

Ich bräuchte immer noch die Adresse, oder soll ich es einfach an den Teilnehmer danach senden?

Edit: Schick's bitte weiter an Saschaman, und streich secsov2 aus der Liste. Ich habe keine Rüchmeldung mehr erhalten von ihm :confused:

Entschuldigung für die Verwirrung :hmpf:

gruss, Keno

Zuletzt bearbeitet:
Soeben ist das Paket in Richtung Berlin geschickt worden.
Viel Spaß damit Saschaman!
Meine Eindrücke folgen in Kürze!

Zurück