Passaround # 8 - Kris

Und auch das Kris befindet sich nunmehr auf dem Weg nach Österreich. Auch damit wünsche ich euch viel Spass :)

Keno

Das Kris ist gut bei mir angekommen; der Test kann beginnen; Feedback kommt sicher :steirer:

Soeben habe ich das Kris wieder gut verpackt (Klebeband wurde sparsam eingesetzt :D ). Morgen in der Früh geht's auf die Post und ab zu Klingler - wünsche auch ihm viel Spaß beim Testen :steirer:

Wieder mal ein Dankeschön an Keno für die Organisation!

Welche Organisation? :p

Wie immer, danke für die Blumen, aber ohne Spyderco's und insbesonders Joyce's Engament & Unterstützung würde da hier nicht laufen.

Ach ja, das bißchen Klebeband - soll sich bloss keiner beschweren, wir sind hier in einem Messerforum. Wer damit nicht fertig wird, ist hier falsch :irre: ;)

gruss, Keno

klingler schrieb:
Morgen - das ist ja jetzt Heute. Ich freu mich schon... :super:
Ja, gut mitgedacht :steirer: , heute um 8:16 (steht auf der Rechnung) ist es von mir an die liebe Post übergeben worden. Du solltest also noch vor dem Wochende eine Lieferung erhalten :)

@cheez: Klebeband war beim Adventura/Centofante/Sharpmaker ja eine eigene kleine Story :irre: . Betreffend Organisation - schon klar, dass da einige Personen dazugehören, aber schließlich warst du es, der es hier auf lokaler Ebene machbar macht + dzt. (immer noch?) fast einhändig auf der Tastatur einkopfen muss ;)

Kurzer Einwurf, bei den nächsten Passarounds werde ich es mit reinschreiben:

Bitte schreibt die kommenden Erfahrungsberichte im Bereich "Serienmesser: Revisionen und Tests".

Gruss & Danke,

Keno :)

cheez schrieb:
...Bitte schreibt die kommenden Erfahrungsberichte im Bereich "Serienmesser: Revisionen und Tests"...
Du/ihr habt es wahrscheinlich schon bemerkt - ich habe mich daran gehalten + diesen Thread eröffnet!

Was mich jetzt leicht beunruhigt ist, dass sich Klingler noch nicht gemeldet hat. Wo ist das Packerl :confused:

Das Packerl (natürlich incl. Messer) ist gestern angekommen - ich liebe süße Überraschungen am Abend :super: !

Samstags gibt es bei uns im Wald keine Post. Vermutlich hat es deshalb bis Montag gedauert.

Das Kris, die Flamme aus Stahl, ist auf dem Weg zu Bonemachine. Viel Spaß beim Bespielen. :super:

Kris ist gerade hier aufgeschlagen - und das Manix aus dem anderen Passaround kommt dann wohl morgen.

Super Timing. :rolleyes:

Sorry, ich hab nochmal nachgelesen, und festgestellt, dass ich dich tatsächlich zeitgleich bei beiden als quasi ersten Nicht-Österreicher reingenommen habe. :hmpf:

Naja, dafür hattest du ja auch die Extra-Wurst und musstest dich nicht selber eintragen; und beim Kalista/Crucible FX Passaround sind's ja auch nur 7 Tage :p

Gruss, Keno

Hallo zusammen,

das Messer ist gestern gut bei mir angekommen, leider hab ich jetzt ein kleines Problem.

Ich fliege morgen um 6.00 in Urlaub und so früh hat die Post noch nicht auf ;)

Ich kann es also erst am 5.7. weiterschicken. Ich hoffe das geht in Ordnung

Ist es möglich eine Adressänderung abzugeben? Werde das ganze dann an Lacis mailen. Würde ja gerne schon mal die Packstation ausprobieren.

Der Hinweis kommt gerade rechtzeitig, will das Paket nämlich heute weiterschicken...

Zurück