Passaround #9 - Tasman Salt und Navigator II

Wir sind im Verzug, weil ich das Paket ursprünglich etwas früher losschicken wollte und ausserdem gehofft hatte, dass es schneller bei dir ankommt. Nicht dein Fehler.

Gruss, Keno

Nix auf dem Weg - die sind schon da (seit 10 Minuten) :super:
Jetzt bin ich mal gespannt, wie der Praxistest der beiden "Kleinen" in den nächsten 14 Tage verläuft...

Viele Grüße aus dem Odenwald,
Uwe

Zuletzt bearbeitet:
So, die 14 Tage sind nun leider fast rum und das Paket geht morgen weiter an schwartzbunt. Der Erfahrungsbericht folgt heute oder morgen.

Ach ja, der Laynard ist am Navigator II wieder dran, nicht ganz so professionell wie von Keno (ich brauch dafür ein längeres Stück), aber ich konnte den beim Testen nicht gebrauchen und hatte ihn daher abgemacht. Schleifen war nicht nötig, VG10 ist halt ein anständiger Stahl und das Kleine rasiert trotz intensivem Gebrauch immer noch.

Uwe

Die Messer sind heute wie versprochen an schwartzbunt rausgegangen und meinen Erfahrungsbericht könnt ihr hier lesen.

Uwe

War Samstag "aushäusig" :D Hab's Paket deshalb erst heute von der Paketausgabe abgeholt.

Erster Eindruck:
Das Navi ist 'nen recht schweres Kerlchen :haemisch:
Bei dem Tasman :confused: mal schauen

Gerade ist es aufgeschlagen.
Der gelbe Griff ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber mit dem Navigator hat es Spyderco schon nach dem ersten Kontakt wieder geschaft:

"Wieder was neues auf der Habenwillliste!!" :irre:

Mehr zu den beiden Messern später.
Ich geh jetzt mal in die Küche .... zum spielen! :haemisch:

Das Paket ist gestern angekommen.

Das Tasman Salt ist etwas, na sagen wir speziell, aber der kleine Navigator hat es mir sofort angetan. Heute morgen war er schon fast in der Anzughose verschwunden, aber dann fiel mir ein, dass ich heute fliegen und nur Handgepäck dabei haben werde... Na ja, ab morgen wird er mich dann sicherlich täglich begleiten, bis ich ihn wieder hergeben muss.

Zurück