Passaround: A&R Bowie "Scorpion"

Hallo,
Wann ich testen kann ist nicht so wichtig. Wenn es bei allen egal wäre, würde ich vorschlagen die Reihenfolge des Anmeldens zu nutzen.

Bei 10 Tagen zum Testen wäre es nicht ganz so stressig...
aber 7 würdens halt auch tun :p

Gruß Th.

Hallo,

die Anmeldung ist geschlossen, ist zwar eine kleine aber feine Runde!

Wie bereits vorgeschlagen ist die Reihenfolge gleich der Anmeldung:

Lacis
Schwarzbunt
Ookami
KnifeMaster
Wolf04
virus 3

Am Montag schicke ich das DHL Paket zu Lacis mit der Liste der Adressen an welche weitergeschickt werden soll, Von der Testdauer habe ich 10 Tage eingeplant, wenn einer es früher verschickt auch ok.
Bitte hier schreiben wenn es weggeht so dass es der nächste weiss.

Gruss

Carsten

Das Paket ist heute angekommen. Wie es der Zufall will, habe ich alle aktuellen Passaround-Messer (fast) gleichzeitig hier. Ich hoffe, ich finde Zeit für alle Berichte. Vielleicht mache ich einen Vergleichstest mit dem Spyderco Street Beat...

Da ich ein Messer dieser Größe ohnehin nur am Wochenende testen hat der Scorpion bereits heute Abend die Weiterreise angetreten. Er wartet jetzt in der Packstation darauf, dass ihn jemand zu schwartzbunt mitnimmt. Testbericht und Bilder folgen...

Kurze Zwischenfrage: In welches Forum sollen eigentlich die Erfahrungsberichte? »Serienmesser: Revisionen und Test« oder »Handgemachte Messer: Revisionen & Tests«? Die Fotos habe ich schon fertig, den Text zumindest im Kopf...

Edit: Hat sich geklärt - habe den Thread von schwartzbunt gerade gesehen

Zuletzt bearbeitet:
hab das messer am sa bekommen. leider hab ich mir auch prompt in den finger gesäbelt und bin erst heute wieder aus dem krankenhaus gekommen. messer geht pünktlich wieder raus, aber mit testen ists jetzt leider erstmal nix.

Ookami

Nach einem ausgiebigen und sehr positiven Testwochenende habe ich den Scorpion auf die Reise geschickt zu virus 3.
LG,
wolf04

Hallo,
heute morgen ging das gute Stück wieder zurück zu Wolf04.
Warum soll er mal selbst kundtun :hehe:

Gruß Th.

.... was ich doch auch gerne mache. :glgl: Das gute Stück hat mir nämlich so gut gefallen, dass ich Carsten gefragt habe, ob er mir das Teil nicht verkauft. Da wir ja keine Versteigerung machen war das möglich und ich hab bald einen schönen RWL34-User. Hätte ich nämlich das Messer neu gekauft, wäre es wohl eher in der Vitrine gelandet (neben dem A&R Hazar, was mich gerade hinter der Scheibe anlächelt) aber jetzt ist es ja schon ordentlich benutzt worden und somit habe ich keine Hemmungen es in meine kleine Gruppe von Usern zu nehmen.
LG,
wolf04

Zurück